|
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:cool: Ich warte da auf dich! :crazy:
|
:nervous:
:toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| Ich bleibe ganz ruhig und ertrage diese SCHMACH mit WÜRDE.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Ich bleibe ganz ruhig und ertrage diese SCHMACH mit WÜRDE.... |
:eek: :nervous: :eek: |
|
|
| priveye03 |
| Ich komme ursprünglich aus den USA aber bin in Deutschland für 1+ Jahre gewesen. Ist mein Deutsch wirklich so schlimm? Ich mag Hamburg und wenn jemand etwa schlimm über hamburg sagt dann muß ich etwas dazu sagen weißt du. UND WO SPIELT TIESTO IN BERLIN! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by priveye03
Ich komme ursprünglich aus den USA aber bin in Deutschland für 1+ Jahre gewesen. Ist mein Deutsch wirklich so schlimm? Ich mag Hamburg und wenn jemand etwa schlimm über hamburg sagt dann muß ich etwas dazu sagen weißt du. UND WO SPIELT TIESTO IN BERLIN! |
don´t panic - alles in Ordnung.
Ich verteidige "mein" Hamburg ja auch ;) |
|
|
| DX-Rated |
| Hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, am 21. nach Frankfurt zu kommen. Darf doch den Tiesto nicht verpassen :cool: |
|
|
| priveye03 |
| Wo kann ich Karten für Frankfurt und Berlin kaufen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Ich verteidige "mein" Hamburg ja auch ;) |
:D :toothless YESSSSSSS!!!! :D :toothless |
|
|
| Sonata Arctica |
| Auf Tiesto.com steht leider noch nichts :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:D :toothless YESSSSSSS!!!! :D :toothless |
Mann ey back to Kindergarden oder was? SInd wir jetzt schon auf HipHop-Niveau das hier Battle of the Cities stattfindet? Mannmann....:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mann ey back to Kindergarden oder was? SInd wir jetzt schon auf HipHop-Niveau das hier Battle of the Cities stattfindet? Mannmann....:nervous: :nervous: :nervous: |
DAS kann man doch nicht als "Battle of the Cities" verstehen - oder seit wann wird "Köln" als Stadt bezeichnet ? *lol*
Aber anstatt auch immer wieder auf das Thema einzugehen (das übrigens mit einem Post von Dir gestartet ist), solltest Du vielleicht auch einfach mal aufhören, auf diese posts weiter einzugehen.
Wirst Du aber nicht machen, wenn ich Dich richtig einschätze, insofern freue ich mich schon auf Deine Antwort - make my day :) |
|
|
| Felicity |
| NIX gegern Köln ich fischverseuchten Nordsee Guru's :toothless |
|
|
|
|