return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 8)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by T_2199
Yes, wenn das einer weiss hier unbediengt posten!!Würde mir ein wesentlich besseres Gefühl verleihen.. Ich versuch dann mal reinzukommen bin ja eigentlich erst 17, aber ein versuch ises alle mal wert.

ich brauch unbedingt karten für ffm. hoffentlich gibt es die mal bald. :nervous:
Overseas
quote:
Originally posted by T_2199
Yes, wenn das einer weiss hier unbediengt posten!!Würde mir ein wesentlich besseres Gefühl verleihen.. Ich versuch dann mal reinzukommen bin ja eigentlich erst 17, aber ein versuch ises alle mal wert.

sei beruhigt, das interessiert hier keine Sau
T_2199
quote:
Originally posted by Overseas
sei beruhigt, das interessiert hier keine Sau

Geil :D :D !! Wenn doch dann hab ich ja nen schuldigen jetzt ;)
rYu
Mist das mit den Karten möchte ich auch schonmal gerne wissen... Für Düsseldorf und Frankfurt
djFusion
quote:
Originally posted by Piotro
Weiß vielleicht jemand wo Tiesto auflegen wird in Berlin? Und was bedeutet Yasmin?

wüsste ich auch gern. wollte auch hin fahren!!!
Mysterio
München wartet ;)

st0ni
mals ehn ob ichs diesmal schaff son plakat an der münchner freiheit zu klaun :P
dEEkAy
LOL!
Piotro
So langsam glaube ich, dass Tiesto gar nicht in Berlin auflegen wird. Habe mir mal die Club Dates für den 22.11 angeschaut und fast alle Clubs haben schon ein volles Programm. Falls er wirklich kommen sollte, dann bleibt ihm wohl nur die Columbiahalle oder die Arena.
Kaynitus
Dann werd ich wohl nach HH fahren. Mal sehen.

[HH] Lazarus
Habe mal den DJ angemailt, der Tiesto in HH supporten wird. Mal sehen, ob er weiß, wo Tiesto in Berlin auflegen wird.
Pandoneus
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Habe mal den DJ angemailt, der Tiesto in HH supporten wird. Mal sehen, ob er weiß, wo Tiesto in Berlin auflegen wird.

Wahrscheinlich eine Enttäuschung für alle Berliner Tiesto-Fans: Laut Black Hole wird es vier Stationen der 'Tiesto Germany Tour' geben:

Fri 07 Germany - Düsseldorf - Tiesto Germany Tour - Club 3001
Fri 14 Germany - Hamburg - Tiesto Germany Tour - Phonodrome
Sat 15 Germany - München - Tiesto Germany Tour - Bade Anstalt
Fri 21 Germany - Frankfurt - Tiesto Germany Tour - Union Halle

Jetzt ist es immerhin endlich offiziell! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement