return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 5)
View this Thread in Original format
krusty11
egal wo er in München auflegt.
Ich bin dabei!!!

Jetzt fehlt dann nur noch AvB in München!
Aber es scheint sich ja nun wirklich was zu tun in unserem Lande :-)

Krusty
priveye03
Wohin spielt Tiesto in Berlin? Ist das schon geupdatet?
keiwan
3001 in Düsseldorf ist vielleicht eine der modernste clubs in Deutschland und vielleicht populärste in NRW......aber leider auch sehr schwer rein zukommen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by gefloc
ich fand das Schlosszelt eigentlich immer ganz net und werde wohl auch nächste Woche nochmal dort vorbeischaun wenn Woody da ist...



:cool: Ich warte da auf dich! :crazy:


quote:
Originally posted by keiwan
3001 in Düsseldorf ist vielleicht eine der modernste clubs in Deutschland und vielleicht populärste in NRW......aber leider auch sehr schwer rein zukommen.


hmm...ich hab von dem noch nie was gehört....:wtf:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by priveye03
Willst du Stress oder wie

Ruhe du Grünschnabel! :whip:
priveye03
Halt die Fresse du Kölner Wichser
Stiffmaster
was is das denn wieder? kindergarten priveye03. hör auf damit oder ich sehe einen bann auf dich zukommen..zu lunchi guck
:D
Sir. Lunchalot
*hüstel hüstel*

Passt Eure Sprache mal etwas an ihr zwei...
Frank-HH
quote:
Originally posted by priveye03
Halt die Fresse du Kölner Wichser




was soll den das??? So was hat hier NICHTS zu suchen:whip: :whip: :whip:

...und sowas kommt auch noch aus Hamburg:mad:
priveye03
ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spaß gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir böse.

Frank-HH
quote:
Originally posted by priveye03
ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spaß gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir böse.



:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by priveye03
ja dumm gelauft. Mach' ich nicht weiter. tut mir echt leid. ich habe nur Spaß gemeint. trotzdem hat der hamburg genauso gesagt. das macht mir böse.


ok vergessen :)

aber sag mal...du kommst nich aus deutschland oder, also ursprünglich? erzähl mal was über dich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement