|
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| zu euch beiden kann ich leider nicht.... |
|
|
| Piotro |
geile Sache :D
Bin dann definitiv in Berlin am Start. Frage mich nur, wo er hier auflegen wird :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Holy !!
MÜNCHEN! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
@ Münchner TA'S, was wisst ihr alles über diese Location? |
MÜNCHEN IST BULL!!!! :D :D :D :D :D :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MÜNCHEN IST BULL!!!! :D :D :D :D :D :eyespop: |
oha...
ein Olympiadorf ists schon... ein grosses sogar... aber eine richtige Stadt... das ist nur Berlin. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MÜNCHEN IST BULL!!!! :D :D :D :D :D :eyespop: |
Hamburch genauso! :gsmile: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MÜNCHEN IST BULL!!!! :D :D :D :D :D :eyespop: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| lotadeus |
hm..kommt das auch irgendwo im radio? wäre schon geilo wenn ssl, sputnik, einslive oder wer auch immer einen solchen tiesto event überträgt!
lota |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hamburch genauso! :gsmile: |
*lol*
Ausgerechnet jemand aus "Köln" muß sich da melden... |
|
|
| priveye03 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hamburch genauso! :gsmile: |
Willst du Stress oder wie |
|
|
| priveye03 |
| Wann kann mann die Eintrittskarten in Hamburg kaufen? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by priveye03
Wann kann mann die Eintrittskarten in Hamburg kaufen? |
Voraussichtlich nur direkt im Phono an der Kasse, zB während der Transfusion oder IntensivStation nights.
Sonst eventuell noch in der Marktstube, aber nur zu "festdefinierten" Zeiten.
Wolf wird da sicherlich rechtzeitig etwas bekannt geben. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by priveye03
Wann kann mann die Eintrittskarten in Hamburg kaufen? |
Voraussichtlich nur direkt im Phono an der Kasse, zB während der Transfusion oder IntensivStation nights.
Sonst eventuell noch in der Marktstube, aber nur zu "festdefinierten" Zeiten.
Wolf wird da sicherlich rechtzeitig etwas bekannt geben. |
|
|
|
|