return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 7)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
lustig, wie ihr euch wegen euren möchtegern-städten anpisst... muss das denn sein? :whip: es gibt doch eh nur eine einzig wahre stadt....

SOLINGEN

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Peppe909
also münchen...dort bin ich 100%

die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...:mad:
NetX
quote:
Originally posted by Peppe909
also münchen...dort bin ich 100%

die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...:mad:

die Chancen für einen Auftritt auf der nächsten CreamFields sind doch gar nicht sooo schlecht, oder ?

Aber wenn er schon einigermaßen in der Nähe auftritt, dann kann man sich das nicht entgehen lassen, das stimmt schon.
funkstar_x
weiß schon jemand wann es wo karten für ffm gibt?
Civic
und wo für Düsseldorf? :)
aTaK
Goiles ding !!!! Habs grad erst auf der phonodrome seite gelesen...
Jaaaaaaaawoooooooooooooooooooooohl sag ich nur!!!!

Aber so ein kleiner club und so ein dj ? Das geht mir nich in den Kopf !!! Mittlerweile sollte man Tiesto aber wirklich kennen .

Auf jedenfall dabei in Hamburg maybe auch in Düsseldorf und in Berlin

*ggg*
Hollow
yay! karten ausgedruckt :)

auf gehts! :D
lotadeus
also wenn ich an die ic gehe, dneke ich dass ich nicht nach frankfurt komme...
DJ-CMH
Hollow ist mittlerweile 18? ;-)

Dann alles Gute noch nachträglich zur Volljährigkeit! In memory an die langen Diskussionen um's Reinkommen des Alters wegen...
Piotro
quote:
Originally posted by Twilo
22.11. Berlin - tba [Yasmin]

Weiß vielleicht jemand wo Tiesto auflegen wird in Berlin? Und was bedeutet Yasmin?

Dj Tilo
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Hollow ist mittlerweile 18? ;-)

Dann alles Gute noch nachträglich zur Volljährigkeit! In memory an die langen Diskussionen um's Reinkommen des Alters wegen...

apropos...hatte ich nie probleme mit..und ich bin auf den tag genau ein monat älter als hollow:toocool:

wg. tiesto: mhhhhh...wenn dann komm ich nach Düsseldorf
T_2199
quote:
Originally posted by funkstar_x
weiß schon jemand wann es wo karten für ffm gibt?

Yes, wenn das einer weiss hier unbediengt posten!!Würde mir ein wesentlich besseres Gefühl verleihen.. Ich versuch dann mal reinzukommen bin ja eigentlich erst 17, aber ein versuch ises alle mal wert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement