|
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
lustig, wie ihr euch wegen euren möchtegern-städten anpisst... muss das denn sein? :whip: es gibt doch eh nur eine einzig wahre stadt....
SOLINGEN
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Peppe909 |
also münchen...dort bin ich 100%
die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...:mad: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Peppe909
also münchen...dort bin ich 100%
die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...:mad: |
die Chancen für einen Auftritt auf der nächsten CreamFields sind doch gar nicht sooo schlecht, oder ?
Aber wenn er schon einigermaßen in der Nähe auftritt, dann kann man sich das nicht entgehen lassen, das stimmt schon. |
|
|
| funkstar_x |
| weiß schon jemand wann es wo karten für ffm gibt? |
|
|
| Civic |
| und wo für Düsseldorf? :) |
|
|
| aTaK |
Goiles ding !!!! Habs grad erst auf der phonodrome seite gelesen...
Jaaaaaaaawoooooooooooooooooooooohl sag ich nur!!!!
Aber so ein kleiner club und so ein dj ? Das geht mir nich in den Kopf !!! Mittlerweile sollte man Tiesto aber wirklich kennen .
Auf jedenfall dabei in Hamburg maybe auch in Düsseldorf und in Berlin
*ggg* |
|
|
| Hollow |
yay! karten ausgedruckt :)
auf gehts! :D |
|
|
| lotadeus |
| also wenn ich an die ic gehe, dneke ich dass ich nicht nach frankfurt komme... |
|
|
| DJ-CMH |
Hollow ist mittlerweile 18? ;-)
Dann alles Gute noch nachträglich zur Volljährigkeit! In memory an die langen Diskussionen um's Reinkommen des Alters wegen... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Twilo
22.11. Berlin - tba [Yasmin]
|
Weiß vielleicht jemand wo Tiesto auflegen wird in Berlin? Und was bedeutet Yasmin? |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Hollow ist mittlerweile 18? ;-)
Dann alles Gute noch nachträglich zur Volljährigkeit! In memory an die langen Diskussionen um's Reinkommen des Alters wegen... |
apropos...hatte ich nie probleme mit..und ich bin auf den tag genau ein monat älter als hollow:toocool:
wg. tiesto: mhhhhh...wenn dann komm ich nach Düsseldorf |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
weiß schon jemand wann es wo karten für ffm gibt? |
Yes, wenn das einer weiss hier unbediengt posten!!Würde mir ein wesentlich besseres Gefühl verleihen.. Ich versuch dann mal reinzukommen bin ja eigentlich erst 17, aber ein versuch ises alle mal wert. |
|
|
|
|