|
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| thix |
| in berlin wäre ich auf jeden fall dabei:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
*lol*
Ausgerechnet jemand aus "Köln" muß sich da melden... |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hamburg, meine Perle, wie ich dich liebe, oh Hamburg meine
Perle......:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by priveye03
Willst du Stress oder wie |
wenn Du schon so antwortest, dann doch bitte mit ein
paar....:D :D :D oder so!
OK?:whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| trafo |
| wieso steht auf Tiestos Site noch nix von den Gigs? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by trafo
wieso steht auf Tiestos Site noch nix von den Gigs? |
Weil Tiesto's Page immer nach und nach geupdatet wird!!! Aber es wurde schon schon im Forum bestätigt mit den Gigs...ich denk mal wenn alle Locations feststehen. steht es auch im Schedule Bereich!! |
|
|
| TranceRulez |
| ...ist wohl so eine Lusche von Webmaster dort zugange... ;) |
|
|
| st0ni |
| nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by st0ni
nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist |
Wirklich so schlecht? :eyes:
Ich war noch nie in München, werde aber vielleicht zusammen mit einem Freund runterfahren, hängt davon ab, ob dieser Zeit hat.
Würdest du da eher abraten? :conf: |
|
|
| Trancevision |
| quote: | | nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist |
kenne die leider nicht, ist die so scheisse ? Sieht jedenfalls aus wie ein vereinsamter Ausläufer eines Volkfestes, und bei einem Zelt in München denkt man eher an Bierzelt als an Tiesto...Spass beiseite, wäre cool zu wissen, ob jemand die Location näher kennt.
Trancevision |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ist wohl so eine Lusche von Webmaster dort zugange... ;) |
nix nix...der traut sich einfach nur nicht das böse G wort mit 7 buchstaben da wirklich einzutragen :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
nix nix...der traut sich einfach nur nicht das böse G wort mit 7 buchstaben da wirklich einzutragen :D :D :D |
G1E2R3M4A5N6Y7 .. ah! |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by st0ni
nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist |
was stimmt deiner Meinung nach nicht damit???
ich fand das Schlosszelt eigentlich immer ganz net und werde wohl auch nächste Woche nochmal dort vorbeischaun wenn Woody da ist...
aber eigentlich dachte ich das Tiesto in der Badeanstalt auflegt???? |
|
|
|
|