return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 4)
View this Thread in Original format
thix
in berlin wäre ich auf jeden fall dabei:wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
*lol*

Ausgerechnet jemand aus "Köln" muß sich da melden...




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Hamburg, meine Perle, wie ich dich liebe, oh Hamburg meine
Perle......:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by priveye03
Willst du Stress oder wie



wenn Du schon so antwortest, dann doch bitte mit ein
paar....:D :D :D oder so!

OK?:whip: :whip: :whip: :D
trafo
wieso steht auf Tiestos Site noch nix von den Gigs?
Twilo
quote:
Originally posted by trafo
wieso steht auf Tiestos Site noch nix von den Gigs?


Weil Tiesto's Page immer nach und nach geupdatet wird!!! Aber es wurde schon schon im Forum bestätigt mit den Gigs...ich denk mal wenn alle Locations feststehen. steht es auch im Schedule Bereich!!
TranceRulez
...ist wohl so eine Lusche von Webmaster dort zugange... ;)
st0ni
nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist
arctic light
quote:
Originally posted by st0ni
nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist


Wirklich so schlecht? :eyes:

Ich war noch nie in München, werde aber vielleicht zusammen mit einem Freund runterfahren, hängt davon ab, ob dieser Zeit hat.

Würdest du da eher abraten? :conf:
Trancevision
quote:
nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist



kenne die leider nicht, ist die so scheisse ? Sieht jedenfalls aus wie ein vereinsamter Ausläufer eines Volkfestes, und bei einem Zelt in München denkt man eher an Bierzelt als an Tiesto...Spass beiseite, wäre cool zu wissen, ob jemand die Location näher kennt.


Trancevision
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ist wohl so eine Lusche von Webmaster dort zugange... ;)



nix nix...der traut sich einfach nur nicht das böse G wort mit 7 buchstaben da wirklich einzutragen :D :D :D

drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
nix nix...der traut sich einfach nur nicht das böse G wort mit 7 buchstaben da wirklich einzutragen :D :D :D


G1E2R3M4A5N6Y7 .. ah!
gefloc
quote:
Originally posted by st0ni
nur gut das die münchner location mal wieder total beschissen ist


was stimmt deiner Meinung nach nicht damit???

ich fand das Schlosszelt eigentlich immer ganz net und werde wohl auch nächste Woche nochmal dort vorbeischaun wenn Woody da ist...

aber eigentlich dachte ich das Tiesto in der Badeanstalt auflegt????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement