return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 2)
View this Thread in Original format
Inyrie
*hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen :nervous:
King][Randy
quote:
Originally posted by Inyrie
*hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen :nervous:


Mach Dich nackt, dann ist es leichter für die andern, Dich zu finden:p
schnegggge
quote:
Originally posted by King][Randy
Mach Dich nackt, dann ist es leichter für die andern, Dich zu finden:p




Ich wollte mich nackig..........naja ok. ladies first!:)
nOXoNn
Werde wohl so zwischen 2230 und 2300 in der Halle auftauchen und erstma die Lounge abchecken...

Mein Zug kommt um 2208 an, mal schauen ob ich mir der Beschreibung von Overseas zur Halle finde per S-Bahn... :rolleyes:

Naja...nen paar Leutz kenne ich ja schon...von daher wird das schon klappen mit dem Treffen...ansonsten baue ich mir ein Schild mit der Aufschrift GTA oder so... :D
Felicity
quote:
Originally posted by Inyrie
*hilfe* Ich hab Angst dass ich euch nicht finde, weilsch so klein bin -.- -.- -.- Ich muss mir vorher noch High Towers besorgen... oder Stelzen :nervous:


Halt die Pfanne brav hoch und ich find dich :D :D

*buwhahahahah*
Inyrie
Wenn du weiter von der Pfanne redest, Feli, nehm ich wirklich eine mit ;)
Stiffmaster
ich bin hightower :D
NetX
quote:
Originally posted by schnegggge
ich werd wohl auch früh da sein und den einen oder anderen Drink in der chillout-lounge verhaften, bis die Post dann abgeht.
Weiß jemand, ob man, wie bei Paul, auch Tiesto-Propaganda Material erstehen kann?? DVD, Vinyl, T-Shirts o.ä.??


In Hamburg nicht - also fraglich, ob Black Hole da etwas in FFM hat. Da ist ID&T meist besser organisiert ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin hightower :D


hihi du kleiner gnom :toothless
wann sollen wir n da überhaupt hinfahren .. lass ma zusammen da runter juckeln dennis :) :p ... was hälst de von 19 uhr ?
dann sind wa so gegen 22 uhr da ... so in etwa :rolleyes: :p


und dann wird gefeiert :p ;)
TheREALMcSoni
andi bastelst du wieder n gta schild? :D

unKnOwn`
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
andi bastelst du wieder n gta schild? :D



hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das wär viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr :D :p ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das wär viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr :D :p ;)




CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement