|
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich bin wet-tower zumindest wenn wir 6am wieder losfahren ;)
generell wird das eins der härtesten weekend seit langem
1830 abfahrt un münster direkt von der firma (vorher umziehen, partyoutfit)
~2200 ankunft un frankfurt, feiern bis zum exitus...
~600 direkt nachhause (münster) in die firma, 9:30 arbeitsbegin, vorher aber bitte noch umziehen und ggf. leichte waschaktion am eigen körper der leicht verschwitzt sein dürfte ausüben :toothless
1030 kündigung der geschäftsführung wegen wiederholtem einschlafen bei laufenden kopier und druck arbeiten |
au backe! dann werde ich mal dafür sorgen dass du auf der rückfahrt auch nicht einschläfst :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja? naja fragt sich nur was kr(ä)nker ist, plastik pistole halten oder kotze löffeln
greets to JP!
|
ich hab die scheiss kotze weggemacht und kein anderer hrhrh:whip: :D |
|
|
| Twilo |
mal ne frage, weiss einer ab wann tiesto auflegt????
kann zwar net da sein aber hab gehört das sunshine live überträgt von 0:00 bis 3:00 uhr!!!
bin morgen auf ne lan und net so weit weg...mal sehen wenn ich bock hab schwing ich mich ins auto und komme vorbei!! |
|
|
| smoking-joe |
| hast du denn karten ??? |
|
|
| Survion |
Laut www.sunshine-live.de
"sunshine live überträgt natürlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch länger, also kommen lohnt sich in jedem fall." |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Laut www.sunshine-live.de
"sunshine live überträgt natürlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch länger, also kommen lohnt sich in jedem fall." | ah endlich mal ne wertvolle Information in diesem thread ;):p
Thanx Survion!! |
|
|
| TranceGiant |
| also wird tiesto nur eine stunde übertragen? :mad: |
|
|
| maGu |
guuude bin neu hier, lese zwar schon länger, jedoch jetzt erst 1st post.
Manche kennen mich vielleicht von schlex.de oder nu-horizons.. nu bin ich hier :p
also werd auch da sein... :D
Karten liegen schon hier !
Wer sind eigentlich die andren beiden DJs und was fürn Style legen die auf??
Und wie siehts mitm parken rund um die Union-Halle aus?? |
|
|
| Civic |
die legen glaube ich so absoluten Euphoric-Sunshine-Live-Uplifting-Trance auf :)
die Single von dem Pedro ist auf jeden Fall der Kracher ! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Civic
die Single von dem Pedro ist auf jeden Fall der Kracher ! :) |
*stimm zu!!*
Pedro del Mar - Mayela
welcome, btw :):) |
|
|
| Survion |
haha, das läuft gerade bei mir! (PvD@NatureOne) :D
TUNE! :tongue3 |
|
|
|
|