return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 5)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich bin wet-tower zumindest wenn wir 6am wieder losfahren ;)






generell wird das eins der härtesten weekend seit langem

1830 abfahrt un münster direkt von der firma (vorher umziehen, partyoutfit)

~2200 ankunft un frankfurt, feiern bis zum exitus...
~600 direkt nachhause (münster) in die firma, 9:30 arbeitsbegin, vorher aber bitte noch umziehen und ggf. leichte waschaktion am eigen körper der leicht verschwitzt sein dürfte ausüben :toothless

1030 kündigung der geschäftsführung wegen wiederholtem einschlafen bei laufenden kopier und druck arbeiten

au backe! dann werde ich mal dafür sorgen dass du auf der rückfahrt auch nicht einschläfst :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja? naja fragt sich nur was kr(ä)nker ist, plastik pistole halten oder kotze löffeln

greets to JP!



ich hab die scheiss kotze weggemacht und kein anderer hrhrh:whip: :D
smoking-joe
mahlzeit...
Twilo
mal ne frage, weiss einer ab wann tiesto auflegt????

kann zwar net da sein aber hab gehört das sunshine live überträgt von 0:00 bis 3:00 uhr!!!

bin morgen auf ne lan und net so weit weg...mal sehen wenn ich bock hab schwing ich mich ins auto und komme vorbei!!
smoking-joe
hast du denn karten ???
Survion
Laut www.sunshine-live.de

"sunshine live überträgt natürlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch länger, also kommen lohnt sich in jedem fall."
Overseas
quote:
Originally posted by Survion
Laut www.sunshine-live.de

"sunshine live überträgt natürlich auch live von 0-3h. tiesto spielt von 2-4h und eventuell auch noch länger, also kommen lohnt sich in jedem fall."
ah endlich mal ne wertvolle Information in diesem thread ;):p

Thanx Survion!!
TranceGiant
also wird tiesto nur eine stunde übertragen? :mad:
maGu
guuude bin neu hier, lese zwar schon länger, jedoch jetzt erst 1st post.

Manche kennen mich vielleicht von schlex.de oder nu-horizons.. nu bin ich hier :p

also werd auch da sein... :D
Karten liegen schon hier !

Wer sind eigentlich die andren beiden DJs und was fürn Style legen die auf??
Und wie siehts mitm parken rund um die Union-Halle aus??
Civic
die legen glaube ich so absoluten Euphoric-Sunshine-Live-Uplifting-Trance auf :)

die Single von dem Pedro ist auf jeden Fall der Kracher ! :)

Overseas
quote:
Originally posted by Civic
die Single von dem Pedro ist auf jeden Fall der Kracher ! :)

*stimm zu!!*

Pedro del Mar - Mayela


welcome, btw :):)
Survion
haha, das läuft gerade bei mir! (PvD@NatureOne) :D

TUNE! :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement