return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 4)
View this Thread in Original format
smoking-joe
faule säcke...
wenn neue members hier sind, denke ich muß man nicht wissen wie die aussehen ! :nervous:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
faule säcke...
wenn neue members hier sind, denke ich muß man nicht wissen wie die aussehen ! :nervous:


dann kann aber aber immernoch den search butten benutzen und in stickys und reviews gucken :)
smoking-joe
stimmt auch wieder...
egal jetzt !!! wann werdet ihr da sein ??
liquidV.
Also ich hab gerade mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt, dass ich eine bekomme, also: ich fahre mit dem André. Apropos Armada Label Night, der André hatte schon Tickets, allerdings keinen Bock nach Holland zu fahren :o
smoking-joe
kann ja sein...
hoffe nur, dass beim michael noch platz im auto iss, sonst hab ich ka wie ich hin kommen soll
Overseas
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
andi bastelst du wieder n gta schild? :D

yup!


Und nochmal für alle lesefaulen (siehe allererster post...):

MEET-UP
12:30 h gleich wenn man reinkommt im ersten Eingangsbereich.



ANFAHRT

öffentlich
Man kann öffentlich bis vor die Haustür fahren:

die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt Süd oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstraße fahren.

Da aussteigen und oberirdisch die Straßenbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstraße aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom).

Auto

irgendwie auf die Autobahn A661 fahren (z.B. von der A 3 am Offenbacher Kreuz da drauffahren). Von der A661 an der Ausfahrt Frankfurt Ost abfahren und ganz linke Spur nehmen. An der Ampel dann 90 Grad links abbiegen unter der Autobahnunterführung durch und geradeaus weiter. Nach ca. 500m ist es schon auf der linken Seite, neben dem BMW showroom (rechts ist auch BMW).
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin hightower :D


ich bin wet-tower zumindest wenn wir 6am wieder losfahren ;)






generell wird das eins der härtesten weekend seit langem

1830 abfahrt un münster direkt von der firma (vorher umziehen, partyoutfit)

~2200 ankunft un frankfurt, feiern bis zum exitus...
~600 direkt nachhause (münster) in die firma, 9:30 arbeitsbegin, vorher aber bitte noch umziehen und ggf. leichte waschaktion am eigen körper der leicht verschwitzt sein dürfte ausüben :toothless

1030 kündigung der geschäftsführung wegen wiederholtem einschlafen bei laufenden kopier und druck arbeiten
Bloodflower
ufffffz! jetz erstmal gesehen was für massen von uns kommen, man könnte fast schon sagen komerz ;) :P

falls einer vergessen hat wie ich aussehe (geht das?) oder generell für die neuen hier mal was ab 18:



dank der smiley list müsst ihr mich erkennen da igr mich so in allen lebenslagen seht :D
XeCUTionER
das is süß!
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das is süß!


klar die zweitmeiste zutat ist ja auch zucker! igitigit!

TranceGiant


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Sorry, muss mich immer wieder schlapplachen bei dem Pic. Krank, Geil, Wahnsinnig.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Sorry, muss mich immer wieder schlapplachen bei dem Pic. Krank, Geil, Wahnsinnig.


ja? naja fragt sich nur was kr(ä)nker ist, plastik pistole halten oder kotze löffeln

greets to JP!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement