|
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| hast du es gut !!! ich werd morgen erstmal bis um 5 arbeiten, ich glaub ich mach krank !!! :toothless das hält man doch im kopp net aus !!! will feieeeeern ! |
|
|
| Felicity |
ich bin eh immer geil....:D
Die Party wird so VÄÄTH morgen.... :D |
|
|
| DJ-CMH |
Wollen wir nochmal produktiv sein :-)
Diese Tracks wird die Nummer 1 100% spielen...eure Tipps?
Andain - Beautiful Things (G&D Unplugged)
Andy Hunter - Go (Antillas)
Michael de Hey vs Secret Cinema - Another Sweater
Cern - The Message (Southern) IWD [I will die ;-) ]
Tiesto - Traffic
eure Angebote? München war schon sehr nah am Revolution-Set (8.11.2003, Amsterdam Heineken Hall)
CMH im Tiesto-Fieber:
Sa, 15.11.2003 Tiesto@Badeanstalt, München [Zugfahrt, Hofbräuhaus, 0:3 D - Fr...]
So...tot
Mo, 17.11. download Tiesto@Revolution 8.11.2003, erster Durchlauf
Di..."Another Day at the Office"
Mi...zweiter Durchlauf Revolution
Do...Download Tiesto - Essential Mix 9.9.2001, erster Durchlauf
Fr, 21.11. TIC-DVD als warm-up
Vollgas von 2-4.30Uhr (nach Zugfahrt, GTA-meeting) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich bin eh immer geil....:D
Die Party wird so VÄÄTH morgen.... :D |
joa kann schon sein das die fett wird .. aber ich hoff ma viel mehr das der einfach nur sowas von GAYLE auflegt das wir alle sterben werden :p ;) |
|
|
| smoking-joe |
nee, nicht sterben...
aber so kurz vorm schlaganfall wäre schon looool ! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
also wird tiesto nur eine stunde übertragen? :mad: | HA! geschieht dir recht!!!! musste halt dahin kommen! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
joa kann schon sein das die fett wird .. aber ich hoff ma viel mehr das der einfach nur sowas von GAYLE auflegt das wir alle sterben werden :p ;) |
muahhahah net schlecht aber ich geh Liebing-er zu jemand Adam-eres. Beyder kann ich besser Abgehen. Aber jedem so V er Marco'd ;) :P
*lame-alarm* |
|
|
| maGu |
<- nature one 2003 shirt
ahh nennt mich mage :D , da hör ich drauf
btw wo habt ihr gestanden als marco v aufgelegt hat ?? |
|
|
| Felicity |
| solang er beautiful things & another sweater spielt...is mir alles andere voll egal! |
|
|
| Felicity |
btw...
wir werden doch erst so gegen 23 Uhr da sein. |
|
|
| Bloodflower |
flight 643 HUNDERTPRO!!!!!
wenn die crowd es bei ihm auslöst! urban train...
Mark Norman - Overkill
obsession
Nyana
No Regular |
|
|
| Remiks |
| I wish I lived back home, then I'd probably take a train, but I'm stick in the US :whip: |
|
|
|
|