return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 8)
View this Thread in Original format
Inyrie
Nur noch wenige Stunden!!! WAAAAH!!!

:crazy: :D
Alex-F
Viel Spaß auch euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XeCUTionER
das wird soooo geil!

nur leider bin ich ziemlich müde!
aber egal!!
das wird geil!!!!
XeCUTionER
und wenn da heute abend nicht nur geiles zeug läuft, bekommt irgendjemand aufs maul!!!!!!!:D :D
smoking-joe
*g* hoffentlich kommt scheiß musik, und jan wayne ist da :D
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das wird soooo geil!

nur leider bin ich ziemlich müde!
aber egal!!
das wird geil!!!!


müde ist gar kein Ausdruck - bis 5 Uhr bei Richie Hawtin gewesen, d.h. nur 2 Stunden geschlafen heute :eek:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by maGu
<- nature one 2003 shirt

ahh nennt mich mage :D , da hör ich drauf

btw wo habt ihr gestanden als marco v aufgelegt hat ??



wir waren die bekloppten die genau vor marco v standen ... also in den ersten reihen ... haben noch dumonde angelabert und uns nen track gewünscht :p ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wir waren die bekloppten die genau vor marco v standen ... also in den ersten reihen ... haben noch dumonde angelabert und uns nen track gewünscht :p ;)


Genau :D



unten: nOXoNn, Moni-freak, Stiff, Overseas
oben: rYu, unknown, MYSTERO, MYSTERO's GF, The REalMcSoni
mitte rüberlehnend: seven

Pic von Overseas...
MYSTERO
noxon haste noch mehr davon?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
noxon haste noch mehr davon?



die bilder sind von andi timo ... die sind in dem n1 thread :)

MYSTERO
quote:
Originally posted by unKnOwn`
die bilder sind von andi timo ... die sind in dem n1 thread :)
jo stimmt, habs gerade wieder gefunden :p
maGu
also ich hab dann bei marco v wahrscheinlich grade hinter euch gestanden... war auf jedenfall geil :D

mein kollege is da schon pennen gewesen.... :stongue:

also man sieht sich heut abend, werd denke mal um 12 dort sein,, kann aber auch früher werden .. freu mich schon derP :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement