|
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Nur noch wenige Stunden!!! WAAAAH!!!
:crazy: :D |
|
|
| Alex-F |
| Viel Spaß auch euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
das wird soooo geil!
nur leider bin ich ziemlich müde!
aber egal!!
das wird geil!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| und wenn da heute abend nicht nur geiles zeug läuft, bekommt irgendjemand aufs maul!!!!!!!:D :D |
|
|
| smoking-joe |
| *g* hoffentlich kommt scheiß musik, und jan wayne ist da :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wird soooo geil!
nur leider bin ich ziemlich müde!
aber egal!!
das wird geil!!!! |
müde ist gar kein Ausdruck - bis 5 Uhr bei Richie Hawtin gewesen, d.h. nur 2 Stunden geschlafen heute :eek: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by maGu
<- nature one 2003 shirt
ahh nennt mich mage :D , da hör ich drauf
btw wo habt ihr gestanden als marco v aufgelegt hat ?? |
wir waren die bekloppten die genau vor marco v standen ... also in den ersten reihen ... haben noch dumonde angelabert und uns nen track gewünscht :p ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wir waren die bekloppten die genau vor marco v standen ... also in den ersten reihen ... haben noch dumonde angelabert und uns nen track gewünscht :p ;) |
Genau :D
unten: nOXoNn, Moni-freak, Stiff, Overseas
oben: rYu, unknown, MYSTERO, MYSTERO's GF, The REalMcSoni
mitte rüberlehnend: seven
Pic von Overseas... |
|
|
| MYSTERO |
| noxon haste noch mehr davon? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
noxon haste noch mehr davon? |
die bilder sind von andi timo ... die sind in dem n1 thread :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die bilder sind von andi timo ... die sind in dem n1 thread :) | jo stimmt, habs gerade wieder gefunden :p |
|
|
| maGu |
also ich hab dann bei marco v wahrscheinlich grade hinter euch gestanden... war auf jedenfall geil :D
mein kollege is da schon pennen gewesen.... :stongue:
also man sieht sich heut abend, werd denke mal um 12 dort sein,, kann aber auch früher werden .. freu mich schon derP :toocool: |
|
|
|
|