|
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Felicity
Halt die Pfanne brav hoch und ich find dich :D :D
|
:stongue: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hmmm .. wir sollten ma alle zusammen legen und uns ne GTA Flagge zulegen, das wär viel geiler, das kommt dann auf jede veranstaltung mit und aufer N1 kommts aufn camping platz .. hrhr :D :p ;) |
also nächstes jahr müssen wir das auf der n1 auf jeden fall so machen das wir n riesen gta camp aufbauen. das wär dann ma richtig fett :)
oh ich seh grad das das schon wieder ot war :toocool: |
|
|
| smoking-joe |
| wie siehts aus, sollen wir nochmal jeder ein bild von sich posten, dann erkennen wir uns besser, ist zu stressig das alles aus dem steckbrief thread rauszupicken... |
|
|
| Inyrie |
Jo, hier

:D :D :D |
|
|
| Civic |
ich glaube ich ziehe mein Pacha Shirt an, damit sollte man mich erkennen, ansonsten kenne ich ja genug um den Rest auch noch zu finden ;)
Gruppenfoto diesmal, oder? :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube ich ziehe mein Pacha Shirt an, damit sollte man mich erkennen, ansonsten kenne ich ja genug um den Rest auch noch zu finden ;)
Gruppenfoto diesmal, oder? :) |
na klar machen wa n gruppenfoto, genau vor tiesto :p ;)
v.l.r unKnOwn, vandit_freak, Overseas
aber ich glaub die meisten kennen sich ja schon :p ;) |
|
|
| smoking-joe |
da bin ich...
 |
|
|
| Stiffmaster |
| in jedem 2ten review thread sind bilder von mir hab kein bock noch eins wieder zu posten. wer eigentlich auf TA ließt müsste wissen wie ich civic TR netx mystero dragon bloodflower survion aussehen :) |
|
|
| liquidV. |
Also wenn ich der Aussage meines Freundes André Glauben schenken darf hat er für mich ein Bühnenticket, was mich trotzdem nicht daran hindert beim GTA Meetup zu erscheinen! Ich glaube dem allerdings erst, wenn ich es in meinen Händen halte!
@smoking-joe: Wie kommst du denn hin/zurück bzw. wer fährt alles mit??
Und übrigens: Nettes Hemd :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
in jedem 2ten review thread sind bilder von mir hab kein bock noch eins wieder zu posten. wer eigentlich auf TA ließt müsste wissen wie ich civic TR netx mystero dragon bloodflower survion aussehen :) |
und wie vandit_freak und overseas aussehen :p |
|
|
| smoking-joe |
also zu den tickets kann ich nur sagen,siehe armada label night...
werde warscheinlich mit dem michael fahren, wie kommst du hin ?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
und wie vandit_freak und overseas aussehen :p |
genau! :D |
|
|
|
|