|
Tiesto Unionhalle Frankfurt **MEET-UP** (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| maGu |
| un der shah auch ?? hoff ma net zu kommerz :// |
|
|
| Felicity |
trag wie @ mayday mein Nature One 2002 shirt!
wird mich wohl jeder mit erkennen :)
Schwarze Schlag, Rote Nike's |
|
|
| Overseas |
| bringt wer ne digicam mit für das obligatorische GTA Gruppenfoto? |
|
|
| unKnOwn` |
| wir wollten auf jedenfall schonma eine digi cam mitnehmen .. ma gucken vielleicht auch 2 ... passt schon irgendwie :p ;) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hast du denn karten ??? |
nö hab keine karte...aber tiesto will doch eh keiner hören :toothless darum wird es wohl noch genug karten geben!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wir wollten auf jedenfall schonma eine digi cam mitnehmen .. ma gucken vielleicht auch 2 ... passt schon irgendwie :p ;) |
sehr gut!! |
|
|
| unKnOwn` |
| wir müssten das gruppenfoto so änlich machen wie aufer Nature One vor Marco V. .. allerdings so, dass Tiesto mit drauf is aufm bild :D :D :D ;) |
|
|
| DJ-CMH |
So hier noch ein paar nützliche Infos *g
Die Shah-Brüder (Patrick und Roger) kommen aus der Nähe von Stuttgart. Patrick hat als DJ 2L8 angefangen, damals erst im Zenit, dann im Octagon bei der Show seines Bruders (jeden Freitag Sauf-Party, das war so von '95 bis '99). Aus dieser Zeit kamen dann auch die wohl noch bekannten "Commandments"... :-)
DJ Shah (der ältere) legte immer seine eigene Art von Style auf. Ziemlich kommerzig, aber sehr uplifting und zum Tanze animierend *g (Music Instructor, Sash,...) sein Bruder am Anfang auch. Viele Leute fuhren drauf ab (auch dank unserer synthetischen Freunde), aber die Richtung war schon noch weisend.
Mittlerweile besitzen sie die "Melomania" bei SSL, Montag abends wie wohl bekannt sein dürfte. Der Stil hat sich grundlegend verändert. Ich finde sie haben mittlerweile überhaupt keinen Stil mehr, es wirkt sehr nach "Playlist-Klau" es tauchen von jedem großen DJ Lieder auf, so irgendwie aneinandergereiht. Davon könnt ihr dann ja selbst ein Bild machen. Bin mal gespannt wieviele sich von euch dann als "Experten" erweisen ;-)
2L8=too late=Pedro del Mar
Die neuesten Projekte mit Lange verwundern schon, aber Lange ist in meinen Augen total abgestürzt. Ein unglaublicher Aufschwung, sie waren scheins auch viel auf Ibiza unterwegs und haben dort unseren Tijs kennengelernt. Comments!? |
|
|
| smoking-joe |
noch
25 STUNDEN !!!
und 5 minuten !!! |
|
|
| unKnOwn` |
hört sich ja ziemlich vielversprechend an als warmup für tiesto :( :o :whip:
naja man wirds morgen sehn wie sie so spielen ... aber spätestens zu tiesto sind dann eh wieder alle geil drauf :p :toothless ;) |
|
|
| smoking-joe |
I LOVE DRUGS !!!
hach, was bin ich heut wieder so geil drauf !!!
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
ich bin schon so geil drauf seit dem ich die tickets hab :D :p ;)
aber morgen .. ich glaub ich werd iner schule nich ruhig sitzen können .. erstma mp3 player mitnehmen und dann schonma aufwärem :D :p |
|
|
|
|