|
GTA Hotmix vol. 2
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
sooooo, eine woche ist vergangen, und die dj's stehen fest:
dEEkAy, mit 20 votes
ShellShOck, mit 13 votes
Stiffmaster, mit 07 votes
Tommy-Pi, mit 06 votes
Das Lineup:
1st dEEkAy
2nd Stiffmaster
3rd Tommy-Pi
4th ShellShOck
alle weiteren kommentare bitte hier rein !
und alle ergebnisse findet ihr HIER |
|
|
| XeCUTionER |
i neeeeeeed!
macht schnell!:D :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gut gemacht, smoking-joe! :)
Haben sich die Leute schon verständigt wer bis wann was fertig haben muss? Eine Woche Zeit pro DJ hat sich bewährt.
@TR: Können die DJ`s vielleicht wieder Deinen Webspace zur weitergabe der Sets nutzen?
@dawn bzw. AndiH: Könnt ihr bei Rückfragen den DJ`s nochmal erklären, wie sie die Teile sauber aneinander bekommen?
@DJ`s: Habe ihr Euch auf das encoding schon geeinigt? Letztes mal war glaub ich 190, vbr, lame und joint stereo. |
|
|
| dEEkAy |
also jeder 20 minuten zeit!
4x20 = 80 mins |
|
|
| smoking-joe |
| und, macht die sache fortschritte ?? |
|
|
| TranceRulez |
Webspace bis 130 MB für den fertigen EndMix ist kein Problem. Solltet ihr mit 3MB/Sekunde leechen können.
Wo sind eigentlich die anderen DJs oder hatten die keinen Bock?!?!?!
@Lunchy: das mit dem privaten FTP zur Weitergabe wäre machbar, aber da mein Upload immer dicht ist auf meiner T-DSL bin ich der Meinung, dass es auch noch andere geben muss, die das machen könnten. Der letzte schiebt einfach auf meinen Webspace dann den fertigen Mix hoch... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@dawn bzw. AndiH: Könnt ihr bei Rückfragen den DJ`s nochmal erklären, wie sie die Teile sauber aneinander bekommen?
|
klar, Fragen hier rein oder per mail |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@dawn bzw. AndiH: Könnt ihr bei Rückfragen den DJ`s nochmal erklären, wie sie die Teile sauber aneinander bekommen?
|
Sicher!
| quote: | | @DJ`s: Habe ihr Euch auf das encoding schon geeinigt? Letztes mal war glaub ich 190, vbr, lame und joint stereo. |
Jein, der Dawn hat am Ende mit vbr encoded, um bei gleichbleibender Qualität den Platzbedarf zu minimieren. Ich hab meinen Teil mit lame 3.9x mit -b 256 -m s --lowpass 19.5 -q 0 (also CBR) encoded. Was die anderen Jungs gemacht haben, weiß ich nicht, da sie - glaub ich zumindest - damals nichts dazu gesagt haben. |
|
|
| dEEkAy |
| Ich werd wie AndiH auch gerade beschrieben in 256kbps kodieren bei Stereo (nicht Joint) |
|
|
| Tommy-Pi |
Also mir isses gleich.
Kann wohl auch in 256 kbps kodieren, aber meint ihr nicht, dass 192 reichen ??? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also mir isses gleich.
Kann wohl auch in 256 kbps kodieren, aber meint ihr nicht, dass 192 reichen ??? |
Nein, und zwar aus dem Fakt nicht, weil wir den mp3 file ja ca. 5-6 mal neu en-codieren und dabei entsteht schon ein gewisser Verlust der sich bei 192 deutlicher abfärbt als bei 256. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nein, und zwar aus dem Fakt nicht, weil wir den mp3 file ja ca. 5-6 mal neu en-codieren und dabei entsteht schon ein gewisser Verlust der sich bei 192 deutlicher abfärbt als bei 256. |
Bedeutet das, dass Du schon dabei bist den Mix zu machen? ;) |
|
|
|
|