return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp***
View this Thread in Original format
vandit_freak
Wer kommt jetzt alles? Machen wir ein MeetUp? Wenn ja, wo?
unKnOwn`
also ich werd auf jedenfall da sein, wo wir nen meetup machen können weis ich nich da ich da noch nie war, aber TR wollte ja spätestens morgen sowieso zur Trance Energy was posten, vielleicht weis er ja was gutes :)

LineUp:

unKnOwn + 2
DjHerti


:cool:
TranceRulez
hä? Ich wollte was posten?

Also...

Ich +2 sind dabei

Treffen wo wann wie?
.-WooDY-.
Richte mich gan nach meinen Kommilitonen aus der Umgebung,hab halt immer noch kein Auto,aber allein mitm Zug fahren will ich auch nicht...bin also zu 30% dabei...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by TranceRulez
hä? Ich wollte was posten?

Also...

Ich +2 sind dabei

Treffen wo wann wie?



ja ich meinte du wolltest am 15. oder so was posten, kann mich aber auch irren, is ja auch völlig wurscht :p

wer war denn schonma aufer TE, der müsste doch eigentlich auch wissen wo man sich da gut treffen kann :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wer war denn schonma aufer TE, der müsste doch eigentlich auch wissen wo man sich da gut treffen kann :)


nach der Warte- Entkleidungshalle kommt die Eingangshalle... da könnte man sich treffen...
Eye-Q
Tja, bei mir wirds wohl etwas knapp... Kreditkarte habe ich zwar schon, aber noch keinen Pin bekommen, daher kann ich die Karte noch nicht bestellen.
Aber eigentlich bin ich dabei; rauffahren werde ich auf jeden Fall (bin halt ansonsten, wenn ich keine Karte bekomme, in belgien unterwegs)!
Und falls ich die Karte endlich bestellen kann, keine Ahnung wo, weil ich auch noch nie dort war :conf:
TranceRulez
also wenn Du die Karte hast dann kannst Du bestellen. Die PIN braucht man nicht, höchstens für den Geldautomaten!

Du brauchst bei ticketbox nur die dreistellige Nummer hinten auf der Karte (Verifizierung)

Ich mein es muss doch sonst jemand anders geben der dir helfen kann dabei ohne dass Du nachher noch leer ausgehst...:rolleyes:
Eye-Q
Ach so? Na dann gehts morgen gleich ab ins I-Net Café, denn bei mir (zu Hause) gibts bei der Seite von ticketbox ab dem Moment wo die Zahlmethode kommt immer ein Error :whip: Hatte ich e schon mal gepostet. Daher wusste ich das nciht.
Morgen gleich losdüsen!
Tom Paris
Ich bin auch dabei, mit 2 non-GTA.
Werd wohl irgendwie zusammen mit TR da aufschlagen, haben ja den gleichen Weg.

Roputer
Ich komme mim vandit_freak und noch ein paar Leutz. Wir würden ein treffen sehr begrüssen. Dann gehe wir alles zusammen
Eye-Q
Ich habe heute mein Ticket bekommen :happy2:
Habs am Fr nachmittag bestellt, wird also am Mo weggeschickt worden sein und heute gekommen - also nur 4 Tage :rolleyes:

Wo gibts nun ein Treffen? :cool: Ist ja nur mehr ne knappe Woche hin :nervous: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement