return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp*** (pg. 7)
View this Thread in Original format
Tom Paris
OMG, ich freu mich mehr als auf Weihnachten :)

Nur das mit den Kameras ist doof. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
Stefan, ich muss jetzt hier raus, der Flug geht gleich!

Ich brauche die Karte nur, wenn ich auch mitfahren kann!!!!

OK:conf: :p :D hoffmodus on!:clown:


JA!!!!!!!!
TranceRulez
nehmt eine Einwegkamera, reisst das Innenleben raus und versteck darin eure Digicam und bettet sie mit Taschentücher ein damit sie nicht klappert :)
unKnOwn`
leute lasst dann ma nen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit wann wa uns treffen sollen, ich weis ja nich wie das is mit handy, ob man das unbedingt da mitkriegt und was hört etc.


lasst aber bitte nich sofort um 21 uhr treffen denn da sind wir noch nich da :p

ich würd ma sagen 23 uhr oder so wär doch ok?!



mich könnt ihr an nem weißen gta shirt erkennen, wenn ihr mich noch nich kennt :p
ScuL
ich bin gerade im gebaude gewesen und das sieht so aus:

http://www.scul.net/te2004

es tut mir leiht das die bilder manchmal nicht scharf sind aber ich habe es so schnell wie möglich gemacht weil die eigentlich keine leuten mit kamera ... (oder am liebsten GAR keiner leuten) darinne sehen wollen!! :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by ScuL
ich bin gerade im gebaude gewesen und das sieht so aus:

http://www.scul.net/te2004

es tut mir leiht das die bilder manchmal nicht scharf sind aber ich habe es so schnell wie möglich gemacht weil die eigentlich keine leuten mit kamera ... (oder am liebsten GAR keiner leuten) darinne sehen wollen!! :D



hrhr du kleiner spion :p
is aber echt cool das du schonma die bilder besorgt hast :)
scheint ja nen echt kleines gelände zu sein da :wtf:
Basti1282
muaha :)

hab mir gerade bei saturn 2 wegwerf-cams gekauft, mal sehen ob die bilder was werden. ich glaub bei euren ganzen high.quality digicams die ihr reinschmuggelt brauch ich ja dann doch keine eigene, ich würd die hinterher beim tanzen eh nur verlieren (und es wäre mir egal!!!!!!!!! :D )

also mal gucken, vielleicht haben es die kleinen mit flash ja trotzdem nen bissel drauf.

*klopf*
herz
*klopf klopf*
--> bpm: 145 :o
TranceRulez
also ich wollt nur anmerken, dass die Bildqualität bei Wegwerf-Kameras zu wünschen übrig lässt.

Vergisst es im dunklen. Mayday ist echt nix bei mir geworden... nur 6 Bilder oder so
TranceRulez
quote:
Originally posted by ScuL
http://www.scul.net/te2004


Seeehr cool. Danke!
Roputer
quote:
Originally posted by unKnOwn`
leute lasst dann ma nen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit wann wa uns treffen sollen, ich weis ja nich wie das is mit handy, ob man das unbedingt da mitkriegt und was hört etc.


lasst aber bitte nich sofort um 21 uhr treffen denn da sind wir noch nich da :p

ich würd ma sagen 23 uhr oder so wär doch ok?!



mich könnt ihr an nem weißen gta shirt erkennen, wenn ihr mich noch nich kennt :p



Naja aber wrum extra bis zum DJ vorprügeln und mitten in der Menge treffen ?? besser wäre doch hinten irgendwo? Wir treffen uns z.B. schon mit 2 Autos auf der Autobahnrastanlage. Könnt uns ja eine SMS schreiben wenn wir uns treffen sollen und wo ?? meine nummer gibt es über ICQ 123221982

TranceRulez
hinten treffen ist besser... oder autobahn kurz vorher oder irgendwie so...
Frank-HH
so, das Treffen morgen wird nun durch meine persöhnlichkeit erweitert!!!!!:D :happy2: :D

Und Mirko, morgen knallt es richtig!:whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement