return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp*** (pg. 8)
View this Thread in Original format
Basti1282
jo, wie roputer schon sagte bilden wir wohl die einzige (!?) kleine GTA-Autokolonne. Gegen kurz nach 2 sind wir dann auf der A3 zu finden, ein Golf 3 und ein Peugeot 206, wer will auch? :P

und darinnen, hm, wird zeit das hier einer mal das heft in die hand nimmt und wirklich was festes vorschreibt :)
Tom Mix

hoi GTA's
ich wuensche euch ne gute party!
leider kann ich nicht selbst dort sein....

ich wollte noch fragen ob jemand weiß,
ob die TE irgendwo im radio gebroadcasted wird,
vielleicht hat da einer ne info...

EyeScream
Tadaa!

EyeScream + 1

(Wir sind morgen abend da.) :)
unKnOwn`
@ roputer, ich hatte gar nix gesagt von wegen vorm dj pult treffen, lediglich mit ner uhrzeit :p

naja ihr könnt euch ja dann an nem rasthof oder so treffen wär natürlich einfach, leider klappt das bei uns nich da wir erst bissel später losfahren, wär ganz cool wenn wir dann mit sms austauschen können .. könnt ja handy nummer per pm schicken, bitte auch die vorwahl von holland dabei packen :D :D
TranceRulez
siehe hier wg. Livestream:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=157723
Felicity
soooooo.....dann HAUT MAL REIN!! :D :D :D
vandit_freak
Langsam sollten wir mal was definites ausmachen wegen MeetUpausmachen wegen MeetUp...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
Langsam sollten wir mal was definites ausmachen wegen MeetUpausmachen wegen MeetUp...

so siehts aus, hab jetzt schonma die nummer von roputer, werd auf jedenfall ne sms rausschicken wenn wir da sind!

du bist ja die ganze zeit bei ihm wa armin, wir kennen uns ja schon dann müsste das schonma klappen mit dem treffen :wtf: :toothless

ah ich freu mich schon so :crazy:
TranceRulez
tja so wie es aussieht fahren wir nur zu Dritt.... :( man soll ja nie hoffen.....
Tom Paris
Wieso TR, wasn los. Kommen Andy und Mirco nicht mit?

TranceRulez
Ja weiss noch nicht so genau, aber sieht nicht so aus... :(

Naja bei uns im Auto ändert sich nix, FrankHH, meine Freundin und ich werden so 18-19 Uhr losbrezeln... aber schade ist das auf jeden Fall :(
TranceRulez
...hat eigentlich mal einer ein Timetable wann welcher DJ auflegt? Dann brauchen wir nämlich net so früh los... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement