|
***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp*** (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Roputer
JA ich weiss Armin.... die Karten liegen schon auf meinem Tisch :eyespop: |
Wird auf jeden Fall saugeil :) |
|
|
| TranceRulez |
MirkoS und Andy B sind jetzt auch dabei... also 3 Autos von Hamburg zur TE...
Andy und Mirko mit Backstage VIP-Pässen...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andy und Mirko mit Backstage VIP-Pässen...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :whip: :whip: :whip: :whip: |
skandal :D :p
nene aber das wird schon richtig geil nächste woche *freu* :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber das wird schon richtig geil nächste woche *freu* :wtf: |
...weisst Du eigentlich, dass die ne harte Tür haben und niemand unter 18 reinkommt?
;) |
|
|
| RenM |
wenn ich glück habe kann ich bei id&t noch tickets reserverien und dann am guest eingang abholen ;D
dann könnte ich noch 2 Leute im auto von Krefeld aus mitnehmen (einer davon sollte nicht über 1.85 sein ;) ) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wird auf jeden Fall saugeil :) |
:( :( :( :( :( :( Und wehe ihr feiert net für mich mit!!! |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:( :( :( :( :( :( Und wehe ihr feiert net für mich mit!!! |
Das werden wir :eyespop: :eyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
Wisst ihr was richtig bock macht???
Hab mir mal die letzte TE auf VCD gebrannt und dann per WinDVD die abspielgeschwindigkeit erhöht...also so ne Gabber Energy würde sich ja auch ma genial machen :p |
|
|
| Roputer |
| Also ich werde einen Report über die "Trance Energy" schreiben und auch schöne Bilder machen. :eyespop: :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Samstag wird ger0xx0rt !!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Basti1282 |
hallo jungs, da bin ich :)
heisse sebastian und bin jetz hier auch ma ganz frisch dabei :)
sagen allen nen herzliches hi :)
bin schon lange anhänger von tiesto & co. und freu mich jetz am 31.01. bei meiner ersten holl. party dabei zu sein, hier in DE gibts ja nich sonderlich was fürs ohr und auge, aber das isn anderes thema.
hab mir die karten in Eindhoven bei Freaky Records gekauft (sind zwar immerhin 120 KM eine strecke von essen aus, aber so konnt mal durch nen paar vinyls stöbern und meine englisch-sprechkünste wieder fordern ;) )
anyway, bin also nu auch am 31.01 da, mit nem freund. werde von Essen auf mit dem auto fahren, routenplaner hat und für die schnellste strecke 178 KM angegeben, denke die werd ich in knapp 2 stunden hinter mich gebracht haben, sofern alles gut geht, aber gegen nen treffen auf irgendnem rastplatz oder davor hätte ich nix einzuwänden. "ih" kennt euch besser aus, schlagt was vor....
besser wäre natürlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden könnten ;) hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe :)
also? wie sieht das aus?
andere fragen...
1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen?
2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erhältlich ?
3. die getränke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel für drinks?
4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zurückgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne?
5. danke für answers :)
bis gleich oder morgen :D oder spätestens SA :D |
|
|
| jp |
Ich komme vielleicht auch...
Hab dieses Wochende nichts zu tun ;) |
|
|
|
|