return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp*** (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Ja Tom Paris und ich werden das nachher mal beschnacken...

9 Tage noch... OMG!
.-WooDY-.
Will nicht von euch jemand einen Abstehcer ins schöne Köln machen und mich auflesen? :D
TranceRulez
...also wir fahren Hamburg - Bremen - Osnabrück - Hengelo - Arnheim - Utrecht... sorry
Eye-Q
Tja, ich fahre zwar über Köln, allerdings schon am Fr. Ausserdem gehts da nach Antwerpen zur Cherrymoon Party weiter bzw fahre ich ja alles mit dem Zug.
Abgesehen davon würde ich, wenn ich endlich die fixe Zusage bekomme, auf der Liste stehen +1 Person, bin derzeit aber allein... :rolleyes:
.-WooDY-.
Mist,ich schreib Samstag morgen noch Klausur!
vandit_freak
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Will nicht von euch jemand einen Abstecher ins schöne Köln machen und mich auflesen? :D

Sorry, aber wir haben das Auto schon voll, sonst hätte es sich vom Weg her angeboten , Dich mitzunehmen.
Roputer
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Will nicht von euch jemand einen Abstehcer ins schöne Köln machen und mich auflesen? :D

ich werde warscheinlich sogar über köln fhren aber das auto ist leider schon voll
vandit_freak
quote:
Originally posted by Roputer
ich werde warscheinlich sogar über köln fhren aber das auto ist leider schon voll

ahhhhhhhhhhh Mark, nur noch 9 Tage *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Roputer
JA ich weiss Armin.... die Karten liegen schon auf meinem Tisch :eyespop:
ScuL
ich komme aber weiss nicht ob ich zeit habe für ein meetup weil es ein buss voll schweden kommt. die reisen ja zwei mal fünfzehn uhr für ein party :D ... totale gruppe 66 stück. man das wird toll :p

TranceRulez
...ist Jezper auch dabei? :)
RenM
hat jemand ne ahnung wieviele tickets es noch an der abendkasse gibt?
id&t hat mir immernoch net geantwortet =(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement