|
***TranceEnergy 31.01.2004 - MeetUp*** (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
Jeder unter 18 wird ausgepeitscht :whip: und dann nach hause geschickt :whip:  |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
und die Tür? (wegen Alterskontrolle)
Kontrollieren die streng? |
am meisten ist das einfach.
wann's nicht geht versüchst du mal bei eine andere tür
mädchen haben fast kein problem. :rolleyes: |
|
|
| Eye-Q |
Tja, eventuell
Eye-Q+1...
Allerdings hat die 2. Person vor auf gut Glück mitzufahren und AK reinzukommen... Gute Idee oder schlechte Idee :conf: |
|
|
| RenM |
| sehr schlechte idee da es laut id&t keine tickets an der abendkasse geben wird |
|
|
| TranceRulez |
ALSO: MORGEN weiss ich mehr wegen einer Karte, die ich zum Verkauf habe!
Ein Freund von mir ist Dienstag Vater geworden, er weiss nicht genau ob seine Freundin das alles am Wochenende packt und dann hab ich evtl. ne Karte übrig. |
|
|
| Eye-Q |
Ich habe ihm e deinen Post gezeigt...
Aber er lässt sich trotzdem darauf ein :eyespop: Also die Nerven hätte ich nicht knapp 1000km enfach so auf gut Glück zu fahren, Rückfahrkarte hat er auch nciht, keine Unterkunft, um nichts hat er sich gekümmert...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn in der Pampa stehen lassen würde, wenn er anfängt mir auf den Sack zu gehen! :whip:
Hat sich einfach an mich drangehängt (zur Erklärung). Wollte genau aus dem Grund alleine fahren so Pseudostress zu vermeiden :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| jo mit der Karte sehen wir mal... ich weiss das wohl definitiv morgen. Also immer schön ins Internetcafe gehen! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
MirkoS und Andy B sind jetzt auch dabei... also 3 Autos von Hamburg zur TE...
Andy und Mirko mit Backstage VIP-Pässen...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Stefan, ich bin einen Tag frueher in HH zurueck!!!!!!
Mit wollen!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| ok, die Karte ist weg an FrankHH, sorry EyeQ aber vor Ort gibts schon welche... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ok, die Karte ist weg an FrankHH, sorry EyeQ aber vor Ort gibts schon welche... |
echt:conf: :conf: :conf:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ok, die Karte ist weg an FrankHH, sorry EyeQ aber vor Ort gibts schon welche... |
Stefan, ich muss jetzt hier raus, der Flug geht gleich!
Ich brauche die Karte nur, wenn ich auch mitfahren kann!!!!
OK:conf: :p :D hoffmodus on!:clown: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
und die Tür? (wegen Alterskontrolle)
Kontrollieren die streng? |
hier noch ein bild

| quote: | Originally posted by RenM
sehr schlechte idee da es laut id&t keine tickets an der abendkasse geben wird |
das geht net mit ein abendkasse weil alle karten jetzt schon verkauft sind.... SOLD OUT ! :eyes: 30.000 besücher haben also jetzt karten. |
|
|
|
|