|
Ein Dankeschön an alle GTA's
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
moinsen erstmal !
also, gestern war ich mal wieder bei der ptc trance night, und unter anderem hat andre visior aufgelegt. Da er sich über das positive feedback von uns bei seinem set von der motorola mix mission gefreut hat, hat er mir diese karte in die hand gedrückt, und möchte sich hiermit bedanken !
 |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe cool aber er guckt so böse auf dem bild :nervous: :D |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe cool aber er guckt so böse auf dem bild :nervous: :D |
Ich glaub du würdest auch böse gucken, wenn EastWest auf deiner Karte stehen würde...
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| wtf? keep up the good, work for real? muss der gerade sagen rofl *scherz* ;) |
|
|
| TranceRulez |
hehe der motorola mixmission Mix ist ja auch echt gelungen!!!  |
|
|
| Civic |
| lol.. das finde ich ja mal total klasse :) |
|
|
| XeCUTionER |
ham wir doch gerne gemacht *g*!
nein, ich finds cool, dass es sich auch dafür interessiert... |
|
|
| TranceRulez |
| ...na er will ja auch nur mal abchecken wie er so ankommt... hat er natürlich ein gutes Barometer hier gefunden... :p |
|
|
| Marc Sinner |
| quote: | | Ich glaub du würdest auch böse gucken, wenn EastWest auf deiner Karte stehen würde... |
Dann will ich nicht seine neuen Karten sehen!!
Es gibt doch kein schlechteres Label als Kontor Records.
"For real" klingt aus seinem Mund wie Ironie. :rolleyes:
Leider ist er nicht real!!
Da kann er auflegen was er will, "Don't go" und "Luvstruck"
sind und waren fürchterlich und auch "Angels" ist nicht wirklich das was ich unter gutem Trance verstehe, daher ist Kontor Records auch seine neue Heimat. |
|
|
| Bloodflower |
| harte kritik, die ich aber teils angebracht finde ;) |
|
|
| TranceRulez |
Yup.
Allein schon weil unser Freund Special D jetzt auch dort ist... für Kontor zählt nur die Kohle und nicht der Musikstyle. Wirtschaftlichkeit vor Sinn und Zweck... schade. |
|
|
|
|