return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Tiësto bei Kontor!!!
View this Thread in Original format
Twilo
mal schamlos aus nem anderen forum geklaut :D

Welcome Tiësto!

Er ist der DJ Superstar. Seine legendären Sets locken Zigtausende von feierwütigen Fans in die Hallen rund um den Erdball. Seine Produktionen und Remixe für Popstars wie Moby und Kosheen sind ebenso hoch angesehen wie dotiert. Die Rede ist von niemand Geringerem als Tiësto.

Bereits zum zweiten Mal in Folge kürte man ihn weltweit zum besten DJ, und das aus gutem Grund. Tiëstos ekstatische Mischung aus Progressive House, Trance und Techno ist weltweit einzigartig, seine Gigs sind Happenings – 25.000 Menschen zum Beispiel ließen sich „Tiësto In Concert“ im holländischen Arnheim nicht entgegen. Er ist zu Hause auf den größten Raves dieser Welt. Und jedes Mal wieder versetzt er die Massen in Ausnahmezustände, wie es früher nur Carl Cox oder Sven Väth geschafft haben.

Mit seinen Singles und Alben wie „Traffic“, „Lethal Industry“ und „In My Memory“ genießt Tiësto auch auf dem Gebiet der Producer höchstes Ansehen!

Kontor Records schätzt sich glücklich, Tiësto nun als Künstler bei sich begrüßen zu dürfen. Diese Woche wurde der Deal zwischen Black Hole Recordings und Kontor besiegelt – Kontor Records betreut Tiësto ab sofort gemeinsam mit dem Kiss That Sound Management für u.a. die Territorien Deutschland und Österreich. Single und Album sind für diesen Frühsommer geplant.

Welcome Tiësto!


joar der gute will wohl bekannter werden in deutschland!!!!!
dEEkAy
na toll...kontor :rolleyes:
Frank-HH
mußte das sein.....:conf:


Kontor?
:sadgreen:
King][Randy
Nun meckert nicht gleich wieder rum, seid lieber froh, das ein deutsches Label ein wenig mehr an Qualität gewinnt. Ich werd mir auch keine Konorpressung kaufen, aber was solls.
MYSTERO
die werden wohl das meiste geld geben :rolleyes:
Survion
Kontor ging schon immer mit dem Trend! Hat mich gerade gar nicht gewundert das zu lesen!

Ich denke die haben schon längst gemerkt, dass die Jan Wayne-Cover Masche nicht mehr zieht. Tiesto mit seinem Erfolg letztes Jahr ist genau das richtige weiter schön viel Kohle zu machen...

Zum einen gut, dass Trance populärer wird, auf der anderen Seite kann es schnell zu kommerziell werden und damit auch an Qualität verlieren! Mal sehen, was das Jahr so bringt....
King][Randy
Ich denke kaum das Tiesto sich deswegen aus der Bahn bringen lässt. Mit Rank 1 oder Gouryella hats schließlich ganz gut geklappt.
Tommy-Pi
Ausserdem war ja Tiesto auch schon bei Dos or Die beovr die dicht gemacht haben.
Das hat ihm ja auch nicht geschadet ;)

Denke, dass es eigentlich ganz gut is, dass er auch bei einem deutschen Label untergekommen is.
Ob das jetzt Kontor oder sonst was is, is doch eigentlich scheiss egal.
Born2Dance
Da ist eindeutig ein Trend weg vom Kommerz erkennbar ! Weiter so, andere Labels ziehen dann nach !:D :D :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Denke, dass es eigentlich ganz gut is, dass er auch bei einem deutschen Label untergekommen is.
Ob das jetzt Kontor oder sont was is, is doch eigentlich scheiss egal.


WORD !!! ;)

King][Randy
Jo Aqualoop z.B. :nervous: :nervous: :nervous:
T_2199
Da hol ich mir lieber das Original Holland Import, als von Kontor..

So Kommerzlabels sollte man nicht unterstützen!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement