return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by T_2199
Da hol ich mir lieber das Original Holland Import, als von Kontor..

So Kommerzlabels sollte man nicht unterstützen!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Born2Dance
quote:
Originally posted by T_2199
Da hol ich mir lieber das Original Holland Import, als von Kontor..

So Kommerzlabels sollte man nicht unterstützen!!


FALSCH !!! Unterstützt Kontor ! Kontor muss merken, dass Tiesto zieht !!!!! Dann wäre ein Anfang gemacht. :happy2: :happy2: :happy2:
darkstar
dann aber nur die tiesto platten, und auch nur wenn die gewohnte qualität weiterhin bleibt

was is dann eigentlich mit seinem eigenen label?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by darkstar
dann aber nur die tiesto platten, und auch nur wenn die gewohnte qualität weiterhin bleibt

was is dann eigentlich mit seinem eigenen label?


Was soll damit sein ?

Er released ja weiterhin seine Platten bei Blackhole nur kommen die halt auch jetzt in D raus und dann auf Kontor.
Mat Vision
Also ich weiß nicht, der Artist ist doch nicht dem Label, auf dem er etwas released gleichzusetzen. Rank 1 veröffentlichen beispielsweise auch qualitativ hochwertige Produktionen auf Kontor.

Und eins muss ich noch loswerden:

Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:

"Was issen das? Rank Eins?" :toothless

Hoffe nur nicht, dass jetzt plötzlich alle Kommerz-DJ's die neuen Tiesto-Platten kaufen nur weil die auf Kontor erscheinen... :o
Born2Dance
quote:
Originally posted by Mat Vision
Also ich weiß nicht, der Artist ist doch nicht dem Label, auf dem er etwas released gleichzusetzen. Rank 1 veröffentlichen beispielsweise auch qualitativ hochwertige Produktionen auf Kontor.

Und eins muss ich noch loswerden:

Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:

Was issen das? Rank Eins? :toothless

Hoffe nur nicht, dass jetzt plötzlich alle Kommerz-DJ's die neuen Tiesto-Platten kaufen nur weil die auf Kontor erscheinen... :o


...oder remixen. Man stelle sich mal vor: Ziggy X Rmx von der neuen Tiesto auf der Kontor-Pressung mit drauf !!!:whip: :whip: :whip:
Dann doch lieber Blackhole :D :D :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Mat Vision
Und eins muss ich noch loswerden:

Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:

"Was issen das? Rank Eins?" :toothless


Ach du Scheisse... :rolleyes:
Das hat der echt so gesagt und wusste auch nicht wer Rank 1 ist ???
DX-Rated
quote:
Originally posted by Mat Vision
Und eins muss ich noch loswerden:

Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:

Was issen das? Rank Eins? :toothless

Das ist'n Scherz?! :eek:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Born2Dance
...Ziggy X Rmx von der neuen Tiesto auf der Kontor-Pressung mit drauf !!!:whip: :whip: :whip:
Dann doch lieber Blackhole :D :D :D


Das ist doch die Gefahr. Die versuchen jetzt ihre eigenen Artists mit nem billigen Remix von nem Tiesto-Track aufzumotzen.
Ist doch scheisse. Kontor ist Dreck.
Ich werd mir nie ne Pladde von denen kaufen.
Mat Vision
quote:
Originally posted by DX-Rated
Das ist'n Scherz?! :eek:


Nein, leider nicht! Eigentlich müsste man dem deswegen eine reinhauen, oder? :toothless

Aber mal davon abgesehen, dieser Ziggy X ist der Oberbauer unter den Kommerz-DJ's! ;)

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das ist doch die Gefahr. Die versuchen jetzt ihre eigenen Artists mit nem billigen Remix von nem Tiesto-Track aufzumotzen.
Ist doch scheisse. Kontor ist Dreck.
Ich werd mir nie ne Pladde von denen kaufen.


Remixe von den Tracks können die DJ's tausende machen.
Wenn Tiesto die scheisse findet, gibt er einfach keine Zustimmung und die Dinger werden nicht released, ganz einfach.
jp
PvD und ID&T, Tiesto und Kontor

Wo geht es mit dieser Welt hin? :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement