|
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by T_2199
Da hol ich mir lieber das Original Holland Import, als von Kontor..
So Kommerzlabels sollte man nicht unterstützen!! |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by T_2199
Da hol ich mir lieber das Original Holland Import, als von Kontor..
So Kommerzlabels sollte man nicht unterstützen!! |
FALSCH !!! Unterstützt Kontor ! Kontor muss merken, dass Tiesto zieht !!!!! Dann wäre ein Anfang gemacht. :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| darkstar |
dann aber nur die tiesto platten, und auch nur wenn die gewohnte qualität weiterhin bleibt
was is dann eigentlich mit seinem eigenen label? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann aber nur die tiesto platten, und auch nur wenn die gewohnte qualität weiterhin bleibt
was is dann eigentlich mit seinem eigenen label? |
Was soll damit sein ?
Er released ja weiterhin seine Platten bei Blackhole nur kommen die halt auch jetzt in D raus und dann auf Kontor. |
|
|
| Mat Vision |
Also ich weiß nicht, der Artist ist doch nicht dem Label, auf dem er etwas released gleichzusetzen. Rank 1 veröffentlichen beispielsweise auch qualitativ hochwertige Produktionen auf Kontor.
Und eins muss ich noch loswerden:
Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:
"Was issen das? Rank Eins?" :toothless
Hoffe nur nicht, dass jetzt plötzlich alle Kommerz-DJ's die neuen Tiesto-Platten kaufen nur weil die auf Kontor erscheinen... :o |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Also ich weiß nicht, der Artist ist doch nicht dem Label, auf dem er etwas released gleichzusetzen. Rank 1 veröffentlichen beispielsweise auch qualitativ hochwertige Produktionen auf Kontor.
Und eins muss ich noch loswerden:
Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:
Was issen das? Rank Eins? :toothless
Hoffe nur nicht, dass jetzt plötzlich alle Kommerz-DJ's die neuen Tiesto-Platten kaufen nur weil die auf Kontor erscheinen... :o |
...oder remixen. Man stelle sich mal vor: Ziggy X Rmx von der neuen Tiesto auf der Kontor-Pressung mit drauf !!!:whip: :whip: :whip:
Dann doch lieber Blackhole :D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Und eins muss ich noch loswerden:
Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:
"Was issen das? Rank Eins?" :toothless |
Ach du Scheisse... :rolleyes:
Das hat der echt so gesagt und wusste auch nicht wer Rank 1 ist ??? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Und eins muss ich noch loswerden:
Ziggy X (oder wie sich dieser Idiot auch immer schreibt), nachdem er die Dumonde Mix von Rank 1 - Symsonic gehört hat:
Was issen das? Rank Eins? :toothless |
Das ist'n Scherz?! :eek: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
...Ziggy X Rmx von der neuen Tiesto auf der Kontor-Pressung mit drauf !!!:whip: :whip: :whip:
Dann doch lieber Blackhole :D :D :D |
Das ist doch die Gefahr. Die versuchen jetzt ihre eigenen Artists mit nem billigen Remix von nem Tiesto-Track aufzumotzen.
Ist doch scheisse. Kontor ist Dreck.
Ich werd mir nie ne Pladde von denen kaufen. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Das ist'n Scherz?! :eek: |
Nein, leider nicht! Eigentlich müsste man dem deswegen eine reinhauen, oder? :toothless
Aber mal davon abgesehen, dieser Ziggy X ist der Oberbauer unter den Kommerz-DJ's! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das ist doch die Gefahr. Die versuchen jetzt ihre eigenen Artists mit nem billigen Remix von nem Tiesto-Track aufzumotzen.
Ist doch scheisse. Kontor ist Dreck.
Ich werd mir nie ne Pladde von denen kaufen. |
Remixe von den Tracks können die DJ's tausende machen.
Wenn Tiesto die scheisse findet, gibt er einfach keine Zustimmung und die Dinger werden nicht released, ganz einfach. |
|
|
| jp |
PvD und ID&T, Tiesto und Kontor
Wo geht es mit dieser Welt hin? :nervous: |
|
|
|
|