return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 8)
View this Thread in Original format
King][Randy
In was für einer Disse wart ihr denn? Hands up oder eine wo Trance läuft schließe ich mal aus.
Inyrie
Ja sorry... -.-

Das Dingen klingt zwar geil, aber es reißt mich nich so richtig mit... Ich kann dabei nich vor Begreisterung wie wahnsinnig grinsen.. Vielleicht liegts wirklich dran dass ich weiblich bin, keine Ahnung... *shrug* Ist doch eigentlich egal...

Die schönste Form dieser Musikrichtung ist sowieso noch ein gut ausgewogenes, geil gemixtes Liveset... :tongue2
Basti1282
ach war nur so ne blöde vorabiparty wo glaub ich zu dem zeitpunkt gerade a little less conversation lief, hehe lol :)

kamen nur zufällig auf dieses thema... tja, war direkt das aus für sie :p
SIMON-P-D
OHHH MEIN GOT - DER TIESTO BEI DER KONTOR - WAS MACHT DER DA BLOS - ICH SEH DAS SCHON KOMMEN ZU LETHAL INDUSTRIE WERDEN NOCH EIN PAAR "SCHOENE" PARTY-HAND-UP-TRANCE-VOCALS REIN GESTEZT - TRAFFIC WIRD VON SCOOTER UND STARSPLASH GERIMIXT UND IN DEN VIDEOS GIBTS NE MENGE AN ARSCHEN UND TITTEN ZU SEHEN - DANKE


:happy2: :happy2: :happy2:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SIMON-P-D
OHHH MEIN GOT - DER TIESTO BEI DER KONTOR - WAS MACHT DER DA BLOS - ICH SEH DAS SCHON KOMMEN ZU LETHAL INDUSTRIE WERDEN NOCH EIN PAAR "SCHOENE" PARTY-HAND-UP-TRANCE-VOCALS REIN GESTEZT - TRAFFIC WIRD VON SCOOTER UND STARSPLASH GERIMIXT UND IN DEN VIDEOS GIBTS NE MENGE AN ARSCHEN UND TITTEN ZU SEHEN - DANKE


:happy2: :happy2: :happy2:


ja genau :rolleyes:
SIMON-P-D
WAR BEI RON VAN DEN BEUKEN MIT TIMELESS GENAUSO

...ODER AUCH TILLMANN UHRMACHER - GABS NEN ALEX BUTCHER REMIX, DEN KEINER BRAUCHT, WOBEI DER TOMCRAFT REMIX AUF DER A SEITE MAL GAR NICHT SO SCHLECHT WAR...
Frode
quote:
Originally posted by SIMON-P-D
WAR BEI RON VAN DEN BEUKEN MIT TIMELESS GENAUSO

...ODER AUCH TILLMANN UHRMACHER - GABS NEN ALEX BUTCHER REMIX, DEN KEINER BRAUCHT, WOBEI DER TOMCRAFT REMIX AUF DER A SEITE MAL GAR NICHT SO SCHLECHT WAR...


Tu dir selber einen Gefallen und bewege deinen linken kleinen Finger 1cm nach links und 3mm nach unten um den Capslock Key zu berühren, dann erscheinst du hier nicht mehr wie ein Vollidiot.
Frode
Ok ich gebs zu, der war etwas hart. Nimm's bitte nicht persönlich. Groß- und Kleinschreibung erleichtern uns das Lesen erheblich.
Stiffmaster
ron van de beuken und uhrmacher sind aber nicht tiesto, blackhole wir sicher keine schande über sich bringen denn sie achten immer sehr darauf das es nur mit qualität in verbidung gebracht wird.
Frode
http://www.ishkur.com/exposes/artic...toinconcert.htm

:haha:

Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
http://www.ishkur.com/exposes/artic...toinconcert.htm

:haha:


quote:
If they removed the DJ stage, they could've fit 5000 more people in there, easily


TRUEEEEE!!!!!!!!!!!!! :o
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
http://www.ishkur.com/exposes/artic...toinconcert.htm


music discussion niveau:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement