|
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
If they removed the laser, it would be that hot in the dome
und was soll das? diesen mist kann ich bald nich mehr lesen weil die argumente die die bringen auf den ersten blick lustig oder annehmbar sind aber wenn man eine sekunde drüber nachdenkt sieht man was es für ein schwachsinn is |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
OHHH MEIN GOT - DER TIESTO BEI DER KONTOR - WAS MACHT DER DA BLOS - ICH SEH DAS SCHON KOMMEN ZU LETHAL INDUSTRIE WERDEN NOCH EIN PAAR "SCHOENE" PARTY-HAND-UP-TRANCE-VOCALS REIN GESTEZT - TRAFFIC WIRD VON SCOOTER UND STARSPLASH GERIMIXT UND IN DEN VIDEOS GIBTS NE MENGE AN ARSCHEN UND TITTEN ZU SEHEN - DANKE
:happy2: :happy2: :happy2: |
Was hast Du denn gegen Ärsche und Titten???:rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Wenn ich mir dedn Artikel so durchlese...
Kann es sein, dass wir, die wir doch eigentlich alle auf "Kommerz" schimpfen, uns eben diesem hingeben, nur auf einer etwas anderen Ebene? :conf:
Kann sein dass alles mal Underground war und wirklich was Besonderes... Aber was ist es denn jetzt bitte schön???
Wie kann man sich noch freisprechen von Mainstream wenn Viva Plus (:whip: ) schon Tiesto's Traffic in der Playlist hat??? :rolleyes: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ich mir dedn Artikel so durchlese...
Kann es sein, dass wir, die wir doch eigentlich alle auf "Kommerz" schimpfen, uns eben diesem hingeben, nur auf einer etwas anderen Ebene? :conf:
Kann sein dass alles mal Underground war und wirklich was Besonderes... Aber was ist es denn jetzt bitte schön???
Wie kann man sich noch freisprechen von Mainstream wenn Viva Plus (:whip: ) schon Tiesto's Traffic in der Playlist hat??? :rolleyes: |
Da müssen wir uns wohl wieder was Neues suchen, was wirklich UNDERGROUND ist :D :toothless :D
Jeder Mensch macht meiner Meinung nach eine gewisse musikalische Entwicklung durch. Ich habe früher auch Kommerz gehört (vor ca. 6/7 Jahren :whip: ;) ).Irgendwann konnte ich damit nix mehr anfangen und seitdem gibts für mich eben nen Unterschied zwischen "Trance" und "Trance". Ich glaube auch, dass der Trance, den wir momentan hören, sich weiterentwickeln wird. Ich denke, alles wird mehr in die Richtung "Progressiv" gehen. Aber das steht noch in den Sternen :tongue3 |
|
|
| Eye-Q |
Das Problem das ich sehe ist, dass durch Tiesto Kontor vielleicht mehr Kohle einfährt, aber dadurch das Label qualitativ sicher nicht besser wird! Vielmehr wird 'sein" Erfolg bzw die Kohle die durch ihn da reinkommt den restlichen Müll am Leben erhalten...
So sehe ich das. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Das Problem das ich sehe ist, dass durch Tiesto Kontor vielleicht mehr Kohle einfährt, aber dadurch das Label qualitativ sicher nicht besser wird! Vielmehr wird 'sein" Erfolg bzw die Kohle die durch ihn da reinkommt den restlichen Müll am Leben erhalten...
So sehe ich das. |
agree... |
|
|
| Blincc |
| naja... vllt werden auch einige von uns nicht so sehr geschätzten produzenten von seiner majestät inspiriert - wer weiss ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| :nervous: tiesto hat das neue ATB lied remixed was auf kontor rauskommt:nervous: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:nervous: tiesto hat das neue ATB lied remixed was auf kontor rauskommt:nervous: |
die apokalypse hat begonnen :wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:nervous: tiesto hat das neue ATB lied remixed was auf kontor rauskommt:nervous: |
Quelle ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Quelle ??? |
music discussion, und JA es ist wahr :) |
|
|
|
|