return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
fn1107
Ich denke mal, man wird auch bei Kontor gut und böse schon einigermaßen voneinander zu trennen wissen. Immerhin kommen auch House-Platten bei denen raus und davon gibts auch keine Remixe von Special D.

Davon abgesehen gibt es schlimmere Labels, die zwar weniger kommerziell, dafür aber richtig scheiße sind (z.b. DropOut). Kontor ist für mich wie ID&T in Holland oder Ministry Of Sound in UK, nur eben der jeweiligen Landessituation angepasst.
Bazzy
Wo Tiesto letztendlich ist ist doch schnuppe. Hauptsache er ist bei einem dt. Label untergekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kontor es schafft, aus Tiesto kommerziellere Stücke herauszulocken, oder seine Tracks wie bei van den Beuken passiert, durch den Vocalwolf zu drehen, und dadurch seine Tracks schrottet. Hoffe ich zumindest, sonst geb ich mir die Kugel. :eyespop:
Mat Vision
quote:
Originally posted by fn1107
Ich denke mal, man wird auch bei Kontor gut und böse schon einigermaßen voneinander zu trennen wissen. Immerhin kommen auch House-Platten bei denen raus und davon gibts auch keine Remixe von Special D.


Hoffen wir, dass die nicht auf die Idee kommen einen (oder mehrere) Kommerzremixe für Tiesto's Produktionen zu machen. Ändern können wir es eh nicht...
WEGWEISER
abwarten und Tee trinken...bevor ihr euch die schlimmsten Möglichkeiten zusammenfantasiert
STRANDJUNGE
damit hat kontor ne gute geldquelle erschlossen. vermutlich wird tiesto mehr bookings in deutschland haben und eine bzw. ne halbe cd der kontor "top of the clubs"-compilation mixen.
Bloodflower
naja ich will kein teufel an die wand malen...


ich hoffe nur und bete zu gott das tiesto dadurch nicht in die falsche richtung tendiert, geld wird nicht selten dem menschen liebstes hab und gut....
DX-Rated
quote:
Originally posted by Bazzy
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kontor es schafft, aus Tiesto kommerziellere Stücke herauszulocken, oder seine Tracks wie bei van den Beuken passiert, durch den Vocalwolf zu drehen, und dadurch seine Tracks schrottet. Hoffe ich zumindest, sonst geb ich mir die Kugel. :eyespop:

Wenn sie das wagen, mach ich das TNT scharf. ;)
Die Eigenart, Tracks umzubenennen können sie sich auch mal abgewöhnen. :rolleyes:
DJ NGE
Wieso Kontor? :(

Vandit oder so wär mir viel lieber gewesen, aber naja. Dann kann man wohl nix machen...
DJ NGE
btw. gebt euch mal die "geilen" links auf der ziggy-x webseite :toothless

Bass-T
Brooklyn Bounce DJ Team
DJ Anubis
DJ Bamba
DJ Comet
Resident @ KINKI PALACE / Sinsheim
DJ Dean
DJ Lars
DJ Lee
DJ Roland Kenzo
DJ Sun
DJ Twix
Flashrider
Groove Coverage
Join Forces
K.K. Project
Klubbingman
Lars DJ
Lersiva
Lichtenfels
Mario Lopez
Master Blaster
Miss Distess X
Nightwatchers
Ole van Dansk
Pulsedriver
ROCCO aka SVEN-R-G
Staccato
Tovstar



was für ne gurke :toothless
arctic light
Wow... stellt euch nur mal vor, was für ein grosses Glas man benötigen würde, um all die Gurken einzulegen... :crazy:

Reaktor
Tiesto wird schon wissen, warum er diesen Weg geht. Aus ihm wird bestimmt kein "Jan Wayne" oder sonst welche Fantasie-Geschichten. Er ist mittlerweile ein alter Hase in dem Geschäft !!! Und wer bitte weiß sich besser zu vermarkten als ER ??? :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Wow... stellt euch nur mal vor, was für ein grosses Glas man benötigen würde, um all die Gurken einzulegen... :crazy:


Am besten alle innen Tunnel oder so sperren :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement