return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
neue Tiesto Single:
1.Original
2.Jan Wayne Mix
3.Special D. Mix
4.Re-Flex Mix
5.ZiggyX Mix

:haha: :haha: :haha: :haha:
Tom Paris
Wenn die für Kontor lizensiert sind, hat er darauf keinen Einfluss mehr. Dann kann Kontor entscheiden, welche Mixe auf die dt. Pressung kommt.
Mat Vision
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Remixe von den Tracks können die DJ's tausende machen.
Wenn Tiesto die scheisse findet, gibt er einfach keine Zustimmung und die Dinger werden nicht released, ganz einfach.

Und das ist auch gut so! Man stelle sich Traffic im Jan Wayne Mix vor... :nervous:
schnegggge
quote:
Originally posted by vandit_freak
neue Tiesto Single:
1.Original
2.Jan Wayne Mix
3.Special D. Mix
4.Re-Flex Mix
5.ZiggyX Mix

Super, na dann
King][Randy
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wenn die für Kontor lizensiert sind, hat er darauf keinen Einfluss mehr. Dann kann Kontor entscheiden, welche Mixe auf die dt. Pressung kommt.

Bei Tiesto liegen aber die Rechte, und wenn er einen Riegel verschiebt dann kann Kontor machen was sie wollen, der Remix darf nicht veröffentlich werden.
Mat Vision
quote:
Originally posted by vandit_freak
neue Tiesto Single:
1.Original
2.Jan Wayne Mix
3.Special D. Mix
4.Re-Flex Mix
5.ZiggyX Mix

Was wollen die deutschen Karstadtraverkiddies mit dem Original Mix? Der hat doch gar keine deutsche Marschierbassdrum! :eek:
King][Randy
LOOOOOOOOOOOOOL @ schnegggge's Sig

Mein Gott, wie geil ist das denn bitte ?!
Tom Paris
quote:
Originally posted by King][Randy
Bei Tiesto liegen aber die Rechte, und wenn er einen Riegel verschiebt dann kann Kontor machen was sie wollen, der Remix darf nicht veröffentlich werden.

Wollen wir hoffen, dass das so ist. Ich kenn mich da nicht so genau aus.
fn1107
quote:
Originally posted by Mat Vision
Aber mal davon abgesehen, dieser Ziggy X ist der Oberbauer unter den Kommerz-DJ's! ;)

Hat jemand zufällig mal die aktuelle Ziggy X gehört/hören müssen? Mit diesem komischen Spruch, dem Motorradgeräusch und der Sirene am Ende vom Break? Nee also peinlicher gehts ja echt nicht mehr! :rolleyes:

Zum Thema: Gouryella war ja auch schon auf Kontor und da gabs nen meiner Meinung nach schon ziemlich cheesigen Green Court Remix von Ligaya.
Mat Vision
quote:
Originally posted by fn1107
Hat jemand zufällig mal die aktuelle Ziggy X gehört/hören müssen? Mit diesem komischen Spruch, dem Motorradgeräusch und der Sirene am Ende vom Break? Nee also peinlicher gehts ja echt nicht mehr! :rolleyes:

Nee, diese Art von Tönen boykottiere ich grundsätzlich! :toothless

King][Randy
Habt ihr den schon mal gesehen? Der war vor kurzem mal bei Club Rotation, mein Gott hab ich gelacht. Der sieht richtig fertig aus für sein Alter:toothless

Schlimmer find ich aber, das sich solchte Leute überhaupt nicht über richtigen Trance informieren. Ich mein, wir sprechen hier von Rank 1 (!) und jeder der sich auch nur ein wenig in seinen Leben mit Trance beschäftigt hat kennt die.

Btw: www.ziggy-x.de :toothless :stongue: :toothless
Cream21
quote:
Originally posted by Tom Paris

Dann hat Tiesto aber ein verdammt schlechten Manager! :-)

Normalerweise kann das Label Remixer vorschlagen, der Original Artist muß dem aber natürlich zustimmen. Allerdings wenn Kontor ihn dann so lange bequatscht und sagt wir brauchen einen Jan Wayne Remix wenn die Platten in Deutschland funktionieren soll, weiß ich nicht ob es Tiesto dann egal ist und dann zustimmt. (Ich meine warum macht er denn den Deal in Deutschland, natürlich um hier auch Platten zu verkaufen!)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement