return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Tiësto bei Kontor!!! (pg. 7)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Inyrie
.... Aber so toll find ich den dann doch nich ;)


wtf?:eyespop: :eyespop: :eyespop: :whip: :whip: :D
Bloodflower
findet KEINE frau sonderlich das brett...

das ding ist halt die totale überdosis!
King][Randy
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Einerseitz beschwert ihr euch, dass die Kids keien Ahnung von Trance haben. Aber wenn nun Kontor den Tiesto promotet und er bei den Kids ankommt, gefällt euch das auch nicht.

Die Leute sind nicht doof nur wenn die kein Flight 643 kennen. Sie beschäftigen sich halt nicht so exzessiv mit Trance. Dafür sind die vielleicht gute Fußballspieler oder sonstwas.


Ich hab bereits gesagt, das ich es gut finde das Tiesto von Kontor promotet wird. Das ändert aber nichts daran, das die K-Rav0r weiterhin unwissend bleiben.

Und ja, was Musik betrifft sind die K-Raver doof. Hauptsache der Bass knallt:nervous:
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
findet KEINE frau sonderlich das brett...

das ding ist halt die totale überdosis!


True! Das is halt kein allesistschön-Trance sondern Progressiv-Trance. Agressiver und monotoner! Thats the way we like it :tongue2
King][Randy
quote:
Originally posted by Mysterio
True! Das is halt kein allesistschön-Trance sondern Progressiv-Trance. Agressiver und monotoner! Thats the way we like it :tongue2


Eben deswegen!

Und jeder der sich auch nur ein wenig mit Trance/Techno beschäftigt hat, kennt die Nummer.
arctic light
Und ich werd wohl nie den Tag vergessen, an dem ich bei BaseLine Records in Hamburg die Magik Muzik Pressung (2x12") von Flight 643 aus dem Regal gefischt hab. :p


Naja, wir werden ja sehen, was Kontor von Tiesto so auf den deutschen Markt wirft. Aber einen grossen Unterschied wird es wohl nicht machen: So wenig wie Tiesto aufgrund des Deals D-orientiertere Musik produzieren wird, so wenig wird dies eine Trendwende in der Releasepolitik von Kontor sein. Die werden uns auch weiterhin mit unterklassigem Dance-Kram "beglücken".
Basti1282
@ King][Randy

da leidet man richtig drunter ne ?
omg die wissen garnich was der als DJ alles drauf hat auch wenn sie tiesto als producer was besser kennen :\
letztens hab ich 3 leute im auto gehabt, nen tiesto set lief (dutch dimensions glaub ich) und da meinte doch tatsächlich ein mädel das der alles so tolle lieder schon gemacht hat, und das voll beeindruckend wieviel seiner tracks der schon hintereinander spielen kann.

die dachte doch tatsächlich das djs nur eigene songs in ihren sets spielen....
die fährt nun niewieder mit mir im auto!
nen paar songs kannte sie sogar und konnte sie mitsummen, aber ich glaub die meisten hier, wie ich auch, tolerieren keine ahnungslosigkeit wenn es um die beste musikrichtung dieser welt geht :)
King][Randy
Also ich leide immer drunter wenn ich mich dafür rechtfertigen muß warum ich Trance höre, weil jeder Depp glaubt ich würde Special D. und sowas hören. Wenn ich mir dann die Leute angucke die wirklich sowas hören, dann komm ich mir ganz schön verarscht vor mit sowas in Verbindung gebracht zu werden.

Ich hab nichts gegen Leute die wenigstens versuchen zu verstehen, aber mich regen die Leute auf, die meinen alles zu kennen dann aber sowas wie Brooklyn Bounce oder Groove Coverage als progressive Trance bezeichnen.
TranceGiant
FLIGHT 643 @ TiC


*auf Tastatur sabber*
XeCUTionER
quote:
Originally posted by King][Randy
Also ich leide immer drunter wenn ich mich dafür rechtfertigen muß warum ich Trance höre, weil jeder Depp glaubt ich würde Special D. und sowas hören. Wenn ich mir dann die Leute angucke die wirklich sowas hören, dann komm ich mir ganz schön verarscht vor mit sowas in Verbindung gebracht zu werden.

Ich hab nichts gegen Leute die wenigstens versuchen zu verstehen, aber mich regen die Leute auf, die meinen alles zu kennen dann aber sowas wie Brooklyn Bounce oder Groove Coverage als progressive Trance bezeichnen.


w00000rd!!!

MirkoS
Kann man das auch so beschreiben?
VW baut/vermarktet jetzt Sportwagen a la 911er???:eyes:
Basti1282
jo letztens hab ich ne ische inner disse kennegelernt, und als es so um das thema musik ging meinte sie : was hörst du denn so ?

ich : trance und vocal house :>
sie : bah das is ja genau derselben schrott wie mein bruder hört.

da ich mich jetz ein wenig mit solchen konversationen auskenne hab ich dann direkt gefragt was für songs das z.b. sind. sie : ja sachen von scooter, andauernd! und son scheiss.
da hab ich der ersma erklärt das das was ganz anderes is, nämlich kirmestechno und man das garnich mit meiner musik vergleichen kann, leider kennen leute die DE die sich nich speziell damit befassen garnich so ne bandbreite an gute trance songs, wisst ihr ja, das gibts mehr in holland oder england, sagte ich. anyway, sie war nichmals bereit bei nem treffen ne cd von mir anzunehmen nur ums sich mal anzuhören ... also : abgeschossen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement