|
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ich bin natürlich auch wieder dabei!!
|
hehe... cool! ;) Bin übrigens am 16. April dabei, werde wohl doch nicht nach Amsterdam fliegen. |
|
|
| Veracocha |
hehe, genau, was ist schon amsterdamm wenn
wir im casino sind! *lol* :D :D :D
freu mich! auf beide parties!! ;) |
|
|
| Twilo |
| ahso am 16.04. iss wieder casino???? iss ja ne überlegung wert!!! |
|
|
| Veracocha |
ja, allerdings ohne paul van dyk,
der is ja schon am 03.04. dort...
aber die musik ist am 16. mindestens
genausogut!! (ich werd mein bestes geben)
:D :D :D |
|
|
| Twilo |
| na ohne paule iss mir schon klar :D das iss doch wieder diese we love to entertain you party...ne halt da war der werbespruch von nem privatsender :D :D |
|
|
| Veracocha |
*lol*
genau!! oder so ähnlich... *g*
:p
we love... friday @ casino
philipe beniras
mike sanders
ben remus & guest
16th of april 2004
aber is irgendwie der falsche thread,
euphonic rulesss!!! :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
komme verm nicht weil wir an dem tag abiparty haben
son dreck :mad: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
Der Flyer sieht ein bisschen nach Vandit Night aus :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Flyer sieht ein bisschen nach Vandit Night aus :) |
minimal.... :D :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
komme verm nicht weil wir an dem tag abiparty haben
|
tztz... Gibts doch nicht ;)
P.S: Hast Du den Flyer gemacht? Der sieht ja wirklich aus, wie der von Vandit |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
P.S: Hast Du den Flyer gemacht? Der sieht ja wirklich aus, wie der von Vandit |
:stongue:
naja, ich hab mich am "konzept" orientiert, weil die vandit flyer sind vom aufbau und vom design her einfach simple, dennoch sehen sie gut aus und sind informativ :) |
|
|
|
|