return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 7)
View this Thread in Original format
DaHorscht
So bin gerade aufgestanden;-)
ich muss sagen war richtig geil gestern abend. am anfang dachte ich: man ist das leer hier aber ab 1.30 war die tanzfläche richtig gut gefüllt (dann waren ca 150 leutz im pavillon), es war aber - im gegensatz zu den vandit nights - immer noch genug platz zum tanzen da.
gtas waren auch ein haufen da...viele grüße an snake, der seine ganze bundeswehr kohle für platten ausgibt;-))
mirco de govia set war geil, wenn auch für mich ein bißchen wenig abwechslungsreich...
ronski speed (der sein set mit dem michael woods-remix von cafe del mar begann und erst langsam die geschwindigkeit hochdrehte)mit einigen mixfehlern, war aber okay...
arctic quest war richtig geil, vor allem als piotros wunschplatten von tiesto die kleine menge zum abfeiern gebracht haben.
zwischendurch ein kleines gespräch mit ralph kyau, der - wie ich finde - echt noch mit beiden beinen auf dem boden steht, war echt angenehm.
vor allem gab es endlich mal platz zum chillen auf den echt gemütlichen lederpolstern...richtig cool
ich hoffe nur dass es bei den nächsten euphonic nights besuchermäßig so bleibt und nicht so extrem voll wird wie bei paule.
Lord-Snake
quote:
Originally posted by DaHorscht
...viele grüße an snake, der seine ganze bundeswehr kohle für platten ausgibt;-))

Wo er Recht hat, da hat er Recht..... :nervous:

Schöne Grüße zurück ! Bis zum nächsten mal !
Overseas
klingt ja lles sehr gut, congrats an die Veranstalter!!

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
der twilo hier:

naja der piotro war zum schluß ziemlich scheintot :D!!

das ist er ja desöfteren zu vorgerückter Stunde! Ich predige ihm seit JAHREN er soll nciht so viel trinken :p:p

quote:
Originally posted by DaHorscht
ronski speed (der sein set mit dem michael woods-remix von cafe del mar begann

:eyes: :eyes:
slat3r
So nun mal mein kleiner Comment.
War wirklich super chillig der Abend obwohl ich eigentlich nicht so fit war. Location ist super, vielleicht ein bissl klein aber hat definitiv etwas. Nicht zu voll gewesen, Leute alle super nett drauf und Getränkepreise sind auch ok. Sonourous hat schön locker losgelegt. Vielleicht ein paar Höhepunkte zu wenig aber war auf jedenfall gut. Danach dann Mirco de Govia --->:eyespop: Da gings dann schon mal leicht oder doch ein bissl mehr nach vorne. 11 of 10 Points der Herr. War für mich das Highlight des Abends. Ronski Speed vom Mixing her ok. Plattenauswahl subba. Aber definitv zu viel am Flanger rumgespielt( lag auch nich an Snakes Alkoholpegel ). Also in jeder Fläche den Effekt zu hören geht irgendwann gewältig aufn Sack. Ansonsten aber auch ok. Tja dann hat ich irgenwann auch keine Lust mehr und bin so kurz nach 3 Uhr mit dem Snake (der es sich nicht verkneifen konnte den einzigen Wegweiser zum Pavillon zu entwenden :whip: )abgedüst. Ansonsten sehr schön gewesen und gerne wieder.
DRIVER
Also Leute wozu geht man in Club?

Um abzufeiern und nicht nach Fehlern beim DJ suchen (Paul verhaut
auch so einige Dinger, jeder macht das mal - ist eben live)...

PS. Berlin GTA´s Yahel habt ihr alle verpasst, solch eine Chance
gibt´s so bald nicht wieder... *War wirklich obergeil*
Lord-Snake
Wir haben ja auch nicht gesagt, das die musik oder Ronski scheiße war.... Im Gegenteil. Doch darf man doch auch mal objektiv betrachtet die Fehler berichten ! Ist doch nicht alles Sonnenschein !
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by DRIVER
PS. Berlin GTA´s Yahel habt ihr alle verpasst, solch eine Chance
gibt´s so bald nicht wieder... *War wirklich obergeil*

ja haste ja recht *schäm*
wir ham so schon zuviel geld gelassen das we, da wollten wir uns das sparen. naja wer weiss irgendwann gibt's bestimmt nochmal die chance..

@euphonic night
hat mir besser gefallen als das erste mal, bissel mehr leute waren auch da. mirco do govia war einfach nur genial.. da kann man nix sagen sonorous uns ronski speed waren ok, aber ham mich nicht vom hocker gehauen. ronski speed muss noch ein bissel an seinen mixkünsten arbeiten und die trackauswahl war mir auch ein wenig eintönig. in jedem track ne fläche, das stört beim feiern.. jaaaa ich hab immer was zu meckern ich weiss. :o :D
freu mich aber schon auf goldenscan das nächste mal.
ach und gruss an pvduli und anhang. die wissen wie man richtig feiert :crazy: :crazy:
PVDUli
danke hyper! bin auch schon ein paar tage dabei...
mus mich hier driver anschließen ich frage mich ob man es einigen von euch überhaupt recht machen kann...ist doch wohl scheiss egal ob der effect regeler einmal zu oft bedient wurde oder nicht...
hättet ihr euch mal umgesehen hättet ihr bemerkt das das niemanden gestört hat im gegenteil... die leute haben getobt..wenn wirklich was scheiße ist- muß das auch gesagt werden...wie letztes mal zb.das niemand wußte wo der laden ist aber so eine pille palle na ja egal ich wiederhole mich hier gern ...HAMMER PARTY!!!!!!!!!!!!!!!
Twilo
so ma kurz ein paar worte von mir.

mirco de govia war so ggeeeeiiiiiiiiillllllllll, oh man bei epic monolith hatt ich ne gänsehaut...HAMMER!!!! sonorous war härter als das letzte mal was mir doch sehr gefiel. ronski speed war gut aber teilweise zu flächenüberladen..hmm irgendwie war kein spannungsbogen da. ja der arctic quest war ja teilweise voll auf die 12 :D und diese 2 tracks mit den salsa rythmen voll der absolute knaller, fand es auch toll das er auf musikwünsche einging und nicht einfach sein ding durchzog!! ja hatt sich echt mal wieder gelohnt...also bis zur nächsten en!!!
DRIVER
PartyBilder Hier "Euphonic Night Part 2"

TranceRulez
quote:
Originally posted by PVDUli
bis dann am 23.4.gehts weiter u.a.mit GOLDENSCAN aus UK

ARGGHHHH ICH DREH DURCH!!!!

DIESMAL bin ich dabei!!!
paulvandyk-fan
So, jetzt mal noch etwas später meine Einschätzung.

Also, Sonorous hat ein gutes Openning für Mirco de Govia hingelegt. Zwar sehr progressive, aber auch abwechslungsreich mit House und Trance-Elementen. Mirco de Govia war dann spitze, aber eben der typische Style von ihm. War im Wesentlichen das Album in durchgewürfelter Reihenfolge. Ronski Speed hat abwechselnd Euphonic Releases mit Vandit Releases gespielt, zumindest die erste halbe Stunde ist das wirklich aufgefallen. Naja und zu dem Flanger sagen wir mal lieber nichts, vielleicht ist ihm der Knopf vorher nie aufgefallen und hat ihn deshalb so oft benutzt.
Arctic Quest war auch sehr gut, besonders als es dann mit Flight 643 und Traffic etwas mehr in Richtung Tiesto ging.

Fazit: Mit 150 Mann angenehm gut gefüllt die Location. Viel Platz zum tanzen, recht familiär und auf alle Fälle wieder. Übrigens wird es vermutlich der letzte Auftritt von Mirco gewesen sein. Ansonsten noch Grüße an Ralph K., der sich mal registrieren lassen könnte.

Diese Woche Samstag gibts wahrscheinlich wieder den gewohnten Einheitsbrei von Paul und ich hoffe auf einen außergewöhnlichen Nick Warren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement