|
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Nach der, wie ich finde, gelungenen ersten Veranstaltung steigt am 26. März 2004 die zweite Euphonic Night.
Diesmal dabei sind Mirco de Govia, der mit einem exclusiven Live-Set das Publikum beschallen wird. Verstärkung bekommt er aus dem eigenen Haus von Sonorous und Ronski Speed, dessen Mix-CD "Positive Ways 3" am 29.03.04 erscheint. Somit wird dies die dazugehörige Record Release Party sein. Dazu kommt noch Arctic Quest, ein DJ aus Holland.
Los gehts um 23:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro.
Weitere Infos gibt es auch bei Euphonic

Wer ist diesmal dabei?
Teilnehmerliste
Stuermer ;)
Plastic Angel
Piotro
Twilo
flyaway (+1)
hypermaniac
DRIVER
Veracocha
Dahorscht
Airwave
paulvandyk-fan |
|
|
| aTaK |
Wieso müssen die geilsten Partys immer in Berlin sein ???
Verdammt nochma !!!!
moin |
|
|
| Twilo |
| den hypermaniac und die flyaway kannst auch mit draufsetzen....ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt :) |
|
|
| Bloodflower |
| schonwieder??? ist ja langsam unverschämt :o ;) |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Twilo
den hypermaniac und die flyaway kannst auch mit draufsetzen....ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt :) |
nö, sagst doch immer das richtige ;)
also bitte adden: flyaway+1 mercie :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by aTaK
Wieso müssen die geilsten Partys immer in Berlin sein ???
|
Weil Berlin nunmal die Hauptstadt ist :toothless |
|
|
| lotadeus |
| habe letztens eine mail bekommen man könne ronski speed ende april anfang mai für nur 1500 sfr all inclusive buchen, hoffen wir dass jemand zugeschlagen hat! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Piotro
Weil Berlin nunmal die Hauptstadt ist :toothless |
Musiktechnisch gott sei dank nicht ;) |
|
|
| DRIVER |
Piotro - Teilnehmerliste Update (bitte)
DRIVER kommt natürlich auch wieder,
hoffe ich kann noch ein paar Andere
für die Party begeistern...
Die 1.Party war gut, die Zweite wird besser!
Gruss an Stürmer & Uli |
|
|
| Piotro |
Schon passiert mit dem Update ;)
@ TranceRulez: Kommst Du auch? |
|
|
| Veracocha |
ich bin natürlich auch wieder dabei!!
:D :D :D |
|
|
|
|