return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Piotro
Wann seit ihr den morgen alle da? Schon um 23 uhr oder erst später?
Piotro
Hier mal ein kleines Update der Teilnehmerliste:

Stuermer
Plastic Angel
Piotro
Twilo
flyaway (+1)
hypermaniac
DRIVER
Veracocha
Dahorscht
Airwave
paulvandyk-fan
PVDUli
Doctorxx3
Lord-Snake
Slat3r
Twilo
flyaway kann leider net, aber bei der vandit night iss sie wieder mit am start!!!

mal sehen wann wir kommen so zwischen 23:30 und 24:00 uhr denk ich mal!!
flyaway
danke für die nette vertretung, twilo ;)
Twilo
quote:
Originally posted by flyaway
danke für die nette vertretung, twilo ;)


mach ich doch gern für dich mein engel!!!
Piotro
Na dann sehen wir uns alle in ca. 3 - 4 Stunden im Pavilion ;)

Und dann wird die Bude gerockt :toothless

Bis dann...

P.S: Die Leute sollten da sein

Stuermer
Plastic Angel
Piotro
Twilo
hypermaniac
DRIVER
Veracocha
Dahorscht
Airwave
paulvandyk-fan
PVDUli
Doctorxx3
Lord-Snake
Slat3r
DRIVER
3 Hours left :-)

Also bis gleich *Stürmer danke für´s Taxi*
Lord-Snake
So bin jetzt wieder zu Hause ! War von um 23:40 Uhr bis 3 Uhr da und muss sagen, das es aufjedenfall cool war ! Eine gute Alternative zu den üblichen Events in Berlin!
Anfang recht zaghaft angefangen von Sonorous !
Dann aber dickes Set von Mirco de Govia!!! Alles hat gerockt !
Was mir nicht so gefallen hat war der Auftritt von Ronski Speed ! Er hat es nicht geschafft, einmal die Finger von der Effekteinheit des DJM600 zu lassen ! Andauernd diese Flanger und Filter Geräusche als ob er das Ding zum ersten mal bediehne ! Schlimm!
Anonsten war das ein gelungener Abend ! Leute cool! Musik softe ! Deko geil ! Slater hat ein white label von Sonorous bekommen ! Sonorous meinte die Vinyl gibt es nur 30 mal und wollte von ihm 10 euro dafür haben! Kein ding hat er gezahlt :tongue2
Ich habe noch ein großes Eingangsschild von Euphonic geklaut, damit ich auch noch was habe.... :disbelief
War eigentlich ein geiler Abend !
und andere GTAs hab ich auch noch getroffen ! Hab blos keinen Plan mehr wie die alle hießen !
So ich geh jetzt leicht angesoffen ins Bett!
nacht !
PVDUli
bin gerade rein von diesem mega euphonic event....ich glaub ich träume immernoch...also an lord snake etwas weniger saufen und die welt ist auch für dich in ordnung....(Ronsi Speed Kritik)
mal chronologisch
sonorous cool locker teilweise richtig geil...
MIRCO DE GOVIA...tja was soll man da noch sagen....für mich HELDENHAFT...HAMMER SET:::DANKE
ronski speed wie erwartet geil geil und nochmals geil...teilweise den hahn zu weit aufgedreht das es einigen im ohr geschmerzt hat...
artic quest fettes set mir teilweise zu heftig...aber jedem kann man es nicht recht machen
so viel dazu bis dann am 23.4.gehts weiter u.a.mit GOLDENSCAN aus UK
DRIVER
Sonorous: - gewohnter Style, hat ein sauberes Set abgeliefert
(aber nix Besonderes, fehlen ein paar Höhepunkte)

Mirco De Govia: - Erste Sahne, fette Bassline´s, schöne Flächen,
ein Klasse LiveSet (Schade nur das man sowas von ihm selten hört ***)

Ronski Speed: - ein paar schöne Platten gespielt! und eine gute
Promotion für die MixCD Positive Ways 3 hingelegt...

Arctic Quest: - Soft begonnen, gesteigert über Tiesto zu Marco V
Sound! Aber hat absolut die Hütte gerockt bis ca. 6:00 Uhr!

Und sonst? Ne kleine Gruppe GTA´s, ein am Ende etwas müden Piotro,
war wohl zuviel Wodka? :-) Naja und die nächste Euphonic Night kommt
bestimmt, dann mit Goldenscan, Kyau & Albert und Sonorous!

Okay das wars erstmal...

PS. Uli besser schlecht gefahren als gut gelaufen :-)

Und Stürmer - heute Abend ham wa uns wieder alle lieb, ja?!?

Plastic Angel
sehr gelungene Party... hat mir sehr gefallen ...leider todbesoffen aber glücklich!!!
weiter so!!

elef
DJHypermaniac
der twilo hier:

naja der piotro war zum schluß ziemlich scheintot :D!!

ich fands ne seher geile party obwohl ich gegen 3:30 uhr ziemlich müde war aber bei dem sound von arctic quest wurde ich doch wieder munter!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement