|
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:stongue:
naja, ich hab mich am "konzept" orientiert, weil die vandit flyer sind vom aufbau und vom design her einfach simple, dennoch sehen sie gut aus und sind informativ :) |
Das sieht man ;)
Aber es sieht gut aus!
Und ich glaub von deinen Kollegen wird kaum einer die Flyer der VN kennen, oder? ;) ;) ;) |
|
|
| Piotro |
Timetable
23.00 - 01.30 Sonorous
01.30 - 02.00 Mirco De Govia Live
02.00 - 04.00 Ronski Speed
04.00 - Ende Arctic Quest |
|
|
| Twilo |
| der gute sonorous darf wieder zum anfang, hmmm naja sein sound ist ja auch eher ruhiger!! bin auf mirco de govia gespannt...ach was red ich, bin auf alle gespannt :D |
|
|
| paulvandyk-fan |
Dahorscht
Airwave
paulvandyk-fan
kommen auch. Haben uns ja schon dummerweise die erste Euphonic-Night entgehen lassen. Ist bestimmt mal eine Abwechslung zu PvD, der ja doch immer das selbe spielt. |
|
|
| Twilo |
| yeah genau die sachsen connection :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
kommen auch. Haben uns ja schon dummerweise die erste Euphonic-Night entgehen lassen. Ist bestimmt mal eine Abwechslung zu PvD, der ja doch immer das selbe spielt. |
Cool, dass ihr auch kommt!
Freue mich schon auf Freitag, wird bestimmt lustig werden ;) |
|
|
| PVDUli |
am freitag das wird der absolute knaller...
ihr werdet sehen |
|
|
| Doctorxx3 |
zeit hab ich wahrscheinlich(wenn mir jemand noch des geld zur verfügung stellt)
:D
...in welcher location eigentlich (wie beim letzten mal; genauere beschreibung bitte)
PS: stürmer kann sich langsam mal anmelden:thepirate |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by PVDUli
am freitag das wird der absolute knaller...
ihr werdet sehen |
Welcome Uli ;)
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
PS: stürmer kann sich langsam mal anmelden |
hehe Stürmer ist angemeldet, aber irgendwie kommt er mit seinem Account nicht klar :toothless |
|
|
| Doctorxx3 |
| typisch linkshändler......beschreib bitte nochmal die location genauer, weil, letztes mal war ich leider nich dabei... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
typisch linkshändler......beschreib bitte nochmal die location genauer, weil, letztes mal war ich leider nich dabei... |
die Location ist im Volkspark Friedrichshain, Friedenstrasse
Auf dem letzten Flyer war eine Karte aufgedruckt, vielleicht hilft dir das weiter
 |
|
|
| Doctorxx3 |
| ok... muss/wird ausreichen die beschreibung; hab mal 300m davon entfernt gewohnt---frühers......thx:gsmile: |
|
|
|
|