return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
:stongue:

naja, ich hab mich am "konzept" orientiert, weil die vandit flyer sind vom aufbau und vom design her einfach simple, dennoch sehen sie gut aus und sind informativ :)


Das sieht man ;)
Aber es sieht gut aus!
Und ich glaub von deinen Kollegen wird kaum einer die Flyer der VN kennen, oder? ;) ;) ;)
Piotro
Timetable

23.00 - 01.30 Sonorous
01.30 - 02.00 Mirco De Govia Live
02.00 - 04.00 Ronski Speed
04.00 - Ende Arctic Quest
Twilo
der gute sonorous darf wieder zum anfang, hmmm naja sein sound ist ja auch eher ruhiger!! bin auf mirco de govia gespannt...ach was red ich, bin auf alle gespannt :D
paulvandyk-fan
Dahorscht
Airwave
paulvandyk-fan

kommen auch. Haben uns ja schon dummerweise die erste Euphonic-Night entgehen lassen. Ist bestimmt mal eine Abwechslung zu PvD, der ja doch immer das selbe spielt.
Twilo
yeah genau die sachsen connection :D
Piotro
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
kommen auch. Haben uns ja schon dummerweise die erste Euphonic-Night entgehen lassen. Ist bestimmt mal eine Abwechslung zu PvD, der ja doch immer das selbe spielt.


Cool, dass ihr auch kommt!

Freue mich schon auf Freitag, wird bestimmt lustig werden ;)
PVDUli
am freitag das wird der absolute knaller...
ihr werdet sehen
Doctorxx3
zeit hab ich wahrscheinlich(wenn mir jemand noch des geld zur verfügung stellt)

:D
...in welcher location eigentlich (wie beim letzten mal; genauere beschreibung bitte)

PS: stürmer kann sich langsam mal anmelden:thepirate
Piotro
quote:
Originally posted by PVDUli
am freitag das wird der absolute knaller...
ihr werdet sehen


Welcome Uli ;)


quote:
Originally posted by Doctorxx3
PS: stürmer kann sich langsam mal anmelden


hehe Stürmer ist angemeldet, aber irgendwie kommt er mit seinem Account nicht klar :toothless
Doctorxx3
typisch linkshändler......beschreib bitte nochmal die location genauer, weil, letztes mal war ich leider nich dabei...

Piotro
quote:
Originally posted by Doctorxx3
typisch linkshändler......beschreib bitte nochmal die location genauer, weil, letztes mal war ich leider nich dabei...


die Location ist im Volkspark Friedrichshain, Friedenstrasse

Auf dem letzten Flyer war eine Karte aufgedruckt, vielleicht hilft dir das weiter

Doctorxx3
ok... muss/wird ausreichen die beschreibung; hab mal 300m davon entfernt gewohnt---frühers......thx:gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement