|
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| genau amsterdam meine ich ..fahre mit 3 leuten rüber mit dem zug für sehr wenig geld..habe gestaunt über die deutsche bahn...habe armin schon 2 mal erleben dürfen in london ..wenn einer die nummer 1 ist dann er |
|
|
| DJHypermaniac |
| was soll das bitte kosten und wo schaut man da am besten nach ??? |
|
|
| PVDUli |
58 euro incl.platzkarte ab berlin non stop nach amsterdam und zurück
wichtig ist das mehr als eine person fährt
habe die fahrkarte in lichtenberg gekauft..achso rechtzeitig buchen kommt noch dazu |
|
|
| DJHypermaniac |
| :eyes: :eyes: wenn das so ist und es noch karten gibt bin ich dabei.. |
|
|
| PVDUli |
| bist du am freitag bei euphonic?wenn ja können wir ja da genauer mal darüber quaken piotr ist ein guter kumpel von mir den kennst du nehme ich an..also bis dann |
|
|
| DJHypermaniac |
| sicher machen wir das :) |
|
|
| Twilo |
| das wär natürlich geil wenn das mit armin noch klappen tät!!! |
|
|
| DJHypermaniac |
tut es... hab mail von armada :crazy:
sagt mal bescheid welche zeiten ihr fahrt, bzw welche zugverbindung. bis freitag warten will ich nicht zwecks preis und so. |
|
|
| PVDUli |
am 17.4. um 12.31 ab ostbahnhof ic 142
am 18.4. um 07.13 ab amsterdam ic 141
ca 6 1/4 h fahrt non stop |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by PVDUli
am 17.4. um 12.31 ab ostbahnhof ic 142
am 18.4. um 07.13 ab amsterdam ic 141
ca 6 1/4 h fahrt non stop |
die gleichen hat die nette dame mir auch genannt :cool:
dann sehen wir uns da auch |
|
|
| PVDUli |
Hoffe ihr seid schon 18 - nicht das wir noch
auf euch aufpassen müssen (kleiner scherz)!
:-)
PVDUli Vs. Driver |
|
|
| DJHypermaniac |
| weit drüber :toothless |
|
|
|
|