return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Back In Berlin, EUPHONIC NIGHT 26. MÄRZ 2004 (pg. 8)
View this Thread in Original format
Piotro
So... Dann werd ich auch mal was schreiben.

War aufjeden Fall eine Hammergeile Party. Ich denke, so langsam wird es sich in Berlin rumsprechen, dass nicht nur Vandit gute Trance Partys machen kann.

Sonorous und Mirco de Govia waren Top. Auch den Anfang von Ronski Speed fand ich hammer. War jedoch danach mit anderen Sachen beschäftigt, sodass ich nicht viel mitbekommen hab von dem Set. ;)

Ein großes Lob muss ich Arctic Quest aussprechen, der Typ war sowas von Freundlich. Hat fast jede Platte gespielt, die ich ihm angezeigt hab :toothless
Und er hat uns allen eins auf die Mütze gegeben :eyespop:

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den 23. April und damit ihr wisst, was euch erwartet, hier mal der Flyer dazu ;)

pillGrim
Tranzy Greetz @ All GTA's :gsmile:

Ich habe es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden und dies wird nun mein erster Post werden ...

Mir hat die zweite Euphonic @ Pavillon Party sehr gut gefallen. Die Premiere habe ich aufgrund einer Erkältung verpasst, weswegen ich keine Vergleiche ziehen kann.
Der Sound von Sonorous hat mir sehr gut gefallen und war als Opening-Set angemessen. Der Mirco hat ordentlich gerockt und seine Basslines waren der Hammer. Für meinen Geschmack hat die Anlage die Flächen & Melodien verzerrt und kamen bei mir deshalb teilweise nur als Fiepen oder Dröhnen im Ohr an.
Ronski Speed war mir auch einwenig zu tranzy & flächenüberladen.
Arctic Quest hat ja mächtig Gas gegeben und die Verbliebenen Gäste (ich inklusvie) haben zu seinen härteren Beats mindestens bis 5:15 Uhr abgetanzt.

Insgesamt sehr gut gelungen und auch gut besucht. Ob die Besucherzahlen den Ansprüchen von Euphonic genügt, werden wir ja sehen. Wenn es im Pavillon noch voller werden würde, müßte ja fast 'ne neue Location her!
Ich fande es ein wenig schade, dass viele schon vor Arctic Quest abgehauen sind und warum man den Guest DJ zuletzt auflegen läßt, war mir auch nicht ganz klar.

Bin gespannt auf Goldenscan und hoffe, dass es mindestens so gut wird wie die Party im März !

Thanx @ Twilo & DJ Hypermanic für Transport + Nachtlager & Futter !
DJHypermaniac
schau mal einer an wer da aus dem atb forum gekrochen kommt :D
und gerne wieder.. war ja lustig, auch der rest des we.
Lord-Snake
Bin auf der nächsten Euphonic Night wieder 100% mit am Start ! :eyes:
Das man mal wieder so viel Platz zum feiern hat, ist mir total fremd... aber geil... Ich hoffe das bleibt so ! Nicht das die kleine location bald aus allen Nähten plazt!!
Bin mal gespannt auf Kvs.A !:crazy:
DRIVER
2004-03-26 Ronski Speed Live@Pavillon Berlin

01 Energy 52 - Cafe Del Mar (Michael Woods Ambient Remix)
02 Sun Decade - I'm Alone (Mirco De Govia Dub)
03 G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Remix)
04 Super 8 - Alba
05 Castaneda - Floor Control (Original Mix)
06 Sun Decade - Follow You (Original vocal Mix)
07 Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
08 Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
09 Tiesto & BT - Love Comes Again (Original Mix)
10 Stephen J. Kroos - Phantazm
11 Cultivate - Broken Pieces (Dale Askew Remix)
12 Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
13 Gavyn Mitchell - Forbidden (Smith & Pleadger Remix)
14 Envio - Time To Say Goodbye (Original)
15 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
16 Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Mix)
17 Devon - White Label
pillGrim
quote:
schau mal einer an wer da aus dem atb forum gekrochen kommt

:D :D :D

Was heißt hier gekrochen ???
Ich habe mich mit erhobenem Haupt und stolzgeschwelter Brust hier angemeldet und das ATB-Forum war ja auch net das Einzige Forum wo der pillGrim bis jetzt eingewandert ist ;)
PVDUli
noch ein kleiner nachtrag bzw.richtigstellung zur letzten euphonic
night vom 26.03.04 Artic Quest hat nach -eigenem- wunsch als letzter aufgelegt...
pillGrim
quote:
Originally posted by PVDUli
noch ein kleiner nachtrag bzw.richtigstellung zur letzten euphonic
night vom 26.03.04 Artic Quest hat nach -eigenem- wunsch als letzter aufgelegt...

Hat er das davor entschieden oder spontan ?
Mich würde mal interessieren warum er al letzter auflegen wollte ? Hat er dazu ein Statement abgegeben ?
Ich dachte als DJ will man möglichst vor vielen Leuten auflegen. Was jetzt nicht bedeutet, dass man mit weniger Leuten nicht genauso gut Party machen kann ...
PVDUli
er hat das erste mal in deutschland gedreht..er wollte schauen wie es so läuft...deswegen als letzter...ich hoffe das reicht zur erklärung...see you
pillGrim
Ja reicht ...

Lass mich raten: Du hast während der Party 'ne Runde mit auf holländisch gequatscht und ihr habt bei einem Glas Bier eure Freundschaft besiegelt :D :D :D

... Spass muß sein, pflegte schon der Herr Blüm zu sagen

Twilo
ich glaube die holländer sind des englischen mächtig!!!

iss aber nur sone vermutung :D
pillGrim
Twilo ... ich bewundere dich für deine waghalsigen Theorien :D :D :D

... wo du recht hast, da hast du recht !

P.S. Scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass Ferry Corsten ins Zelt kommt, wenn du es schon in deiner Agenda stehen hast !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement