|
Hallo zusammen :)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
Joa...bin neu hier und dachte, ich sag' mal artig Guten Tag! ;)
Ich bin die Nicole, 25 Jährchen jung und komme aus dem beschaulichen OWL, höre gerne Musik, treff' mich mit Freunden, düse zu irgendwelchen Partys, pflüge im Net rum, etc.
Ich hoff' das reicht erstma, ich hasse nämlich so Selbstbeschreibungsorgien ;) |
|
|
| cliff elias |
| na dann herzlich willkommen :) |
|
|
| vandit_freak |
Herzlich willkommen!
Wie Du eine GTA-Nummer bekommst und vieles mehr erfährst du im dritten Thread von oben... |
|
|
| DX-Rated |
| Welcome! :) Weibliche User können wir immer gebrauchen. :) |
|
|
| DJ NGE |
OWL?
btw. Ahoi *gg* |
|
|
| Stiffmaster |
| hallöchen. 2 gtas kommen auch aus bielefeld evtl kennste die ja sogar :) |
|
|
| fn1107 |
| Herzlich Willkommen auch von mir! :) |
|
|
| Unimog |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
OWL?
btw. Ahoi *gg* |
Ostwestfalen Lippe
right? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Unimog
Ostwestfalen Lippe
right? |
Richtig, da wo och auch ursprünglich her komme ;)
Dann mal: Herzlich willkommen !!! |
|
|
|
|