return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Techno Club CD-Serie kommt wieder
View this Thread in Original format
disco stu
So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun ;)

Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf :eyespop:

Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: Äh so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.

Gesamte Quelle:

http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53
Dragon37
DAS finde ich ja mal ne gute Nachricht! Die ganzen alten Sachen auf einer Compilation... obwohl, könnte ich auch mal machen! :D
DJ NGE
quote:
Aber die "Technoclub Classix" soll auch den neuen Fans zeigen, wie gut und innovativ die Anfangsjahre waren und daß es früher auch andere Musik gab als den heute weitverbreiteten 'Kirmestechno'."


Gut so - Recht hat er!
jp
Tom Wax und Talla 2XTC ( ;) )

Hab die ganze Reihe :toocool:
disco stu
Der Satz hier macht mir richtig lust drauf:

quote:
Ingesamt 30 Titel werden auf der Chapter One vertreten sein, u.a. Hymen von Paul van Dyk, Art of Trance, System F, William Orbit, Nalin and Kane , Jam and Spoon, Veracocha u.v.m.
Sand Leaper
Na super :) Die alten Techno Club CDs muss ich immer noch kaufen..
drizzt81
Geilomat :)

hab hier noch ein paar alte scheiben rumliegen :)
Luniq 9
sehr schön :)

war ja früher auch total tc-addicted...nur leider is talla seit seiner zusammenarbeit mit grey & frost total abgestürzt...



technoclub vol. 6....talla vs taucher....OMG!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das war meine erste technoclub...1999...mah schön war die zeit *g*
Felicity
OMFG !!! YES YES YES BABY !!!:D :D :D :eyes: :eyes: :eyes:

ENDLICH gehts weiter!

OMG jaaaaaaaaaaaaa =)

Früher die Release Party's im Dorian Grey...mit Talla Taucher da rumgerockt bis morgens 10 uhr uhhhhaaaahhh :D GOTT freu ich mich auf die Fortsetzung :D :D

Nur schade das Maximal nimma bei RPR ist....immer wenn die die Release Party's übertragen haben... *schwärm* :D
Felicity
quote:
Ausserdem besteht die Möglichkeit, auf der demnächst relaunchten Technoclub Website, weitere Lieblingstitel zu voten - die meistgevoteten werden dann auf einer der nächsten Chapters veröffentlicht


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sosa
Calderone
Redlight District
Ayla
8:15 To Nowhere
York
Diver & Ace
Gate
Millo
Yakooza

usw usw usw :D :D :D

Loli
...einfach nur genial. :crazy: :crazy:
durch die cd's bin ich zum trance gekommen...ich weiß noch, wie süchtig ich nach der 7 episode war. die hat mir damals n freund geschenkt und aus diesem grund finde ich es einfach nur geil, dass das ding wiederbelebt wird. :) :toocool:
Felicity
Vol. 1,2,3,6 sind imo mit abstand die besten
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement