|
Techno Club CD-Serie kommt wieder
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun ;)
Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf :eyespop:
Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: Äh so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.
Gesamte Quelle:
http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53 |
|
|
| Dragon37 |
| DAS finde ich ja mal ne gute Nachricht! Die ganzen alten Sachen auf einer Compilation... obwohl, könnte ich auch mal machen! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | Aber die "Technoclub Classix" soll auch den neuen Fans zeigen, wie gut und innovativ die Anfangsjahre waren und daß es früher auch andere Musik gab als den heute weitverbreiteten 'Kirmestechno'." |
Gut so - Recht hat er! |
|
|
| jp |
Tom Wax und Talla 2XTC ( ;) )
Hab die ganze Reihe :toocool: |
|
|
| disco stu |
Der Satz hier macht mir richtig lust drauf:
| quote: | | Ingesamt 30 Titel werden auf der Chapter One vertreten sein, u.a. Hymen von Paul van Dyk, Art of Trance, System F, William Orbit, Nalin and Kane , Jam and Spoon, Veracocha u.v.m. |
|
|
|
| Sand Leaper |
| Na super :) Die alten Techno Club CDs muss ich immer noch kaufen.. |
|
|
| drizzt81 |
Geilomat :)
hab hier noch ein paar alte scheiben rumliegen :) |
|
|
| Luniq 9 |
sehr schön :)
war ja früher auch total tc-addicted...nur leider is talla seit seiner zusammenarbeit mit grey & frost total abgestürzt...
technoclub vol. 6....talla vs taucher....OMG!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das war meine erste technoclub...1999...mah schön war die zeit *g* |
|
|
| Felicity |
OMFG !!! YES YES YES BABY !!!:D :D :D :eyes: :eyes: :eyes:
ENDLICH gehts weiter!
OMG jaaaaaaaaaaaaa =)
Früher die Release Party's im Dorian Grey...mit Talla Taucher da rumgerockt bis morgens 10 uhr uhhhhaaaahhh :D GOTT freu ich mich auf die Fortsetzung :D :D
Nur schade das Maximal nimma bei RPR ist....immer wenn die die Release Party's übertragen haben... *schwärm* :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Ausserdem besteht die Möglichkeit, auf der demnächst relaunchten Technoclub Website, weitere Lieblingstitel zu voten - die meistgevoteten werden dann auf einer der nächsten Chapters veröffentlicht |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sosa
Calderone
Redlight District
Ayla
8:15 To Nowhere
York
Diver & Ace
Gate
Millo
Yakooza
usw usw usw :D :D :D |
|
|
| Loli |
...einfach nur genial. :crazy: :crazy:
durch die cd's bin ich zum trance gekommen...ich weiß noch, wie süchtig ich nach der 7 episode war. die hat mir damals n freund geschenkt und aus diesem grund finde ich es einfach nur geil, dass das ding wiederbelebt wird. :) :toocool: |
|
|
| Felicity |
| Vol. 1,2,3,6 sind imo mit abstand die besten |
|
|
|
|