return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 11)
View this Thread in Original format
Campanile
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

lol...scheint ja lustig gewesen zu sein! ;) :stongue: :D


ja war es und du hast es wie immer verpasst, schwachmacht brother :)

Also ich muss ja eigentlich nix mehr hinzufügen.

Wobei:

Wer waren eigentlich die bösen Brüder, die den Wodka reingeholt haben ;-) mimo, pio

Aber der schlimmste Bruder war ja wohl der Barkeeper, der einfach ne halbvolle Flasche Wodka entfernen ließ :-(
flfs
Es war allererste Klasse... wer nicht dabei war hat was verpasst... :)
Lord-Snake
Bin natürlich auch wieder dabei und ganz froh das es in einer neuen Loc. stattfinden wird ! Hoffe so wird es voller und man findet es besser :-)
PVDUli
jetzt muß ich mal was sagen zur "alten" location pavillion...
ich weiß nicht was hier einige haben..sicher ist das pavillion nicht predistiniert für elektronische musik ...aber ich finde den laden voll gemütlich sauber und cool ..halt ein club!wenn ich hier lese der club ist nicht zu finden... dann noch mit bekomme das der herr aus berlin ist.. dann fällt mir nichts mehr ein..
auf dem flyer ist eine skizze.. hinweisschilder von jeder himmelsrichtung aus... in berlin gibt es 600 tankstellen und 8000 taxifahrer und ein mund zum fragen hast du denke ich auch
next party am 11.06.04 im 1234 stralauer allee im universal gebäude
direkt an der spree(eingang)
DJHypermaniac
versuch mal in der finstersten nacht in einem fast-wald nen pavillion zu finden :o

naja ich fand die location sonst nich übel, bis auf das eher durchschnittliche soundsystem. mal sehen wie das neue wird.
Twilo
finde den pavillon auch urst gemütlich und net so steril wie manch anderen club...es stimmt einfach alles und das feieren macht viel spaß weil man einfach das gefühl hat dazuzugehören und net bloß einfach der zahlende kunde zu sein der abgefertigt wird...ja klingt blöd iss aber so :p
Veracocha
ich muss auch mal sagen das ich den pavillion recht nett fande,
war halt echt mal was anderes und wirklich mehr diese familiäre
stimmung, hat immer riesig spaß gemacht. nunja, mal schaun wie
es dann im 1234 läuft! :o
Veracocha
quote:
Originally posted by Piotro
Wie ist eigentlich die Platte? ;)


goldenscans mix ist geil, die originalversion...
klingt etwas nach special d! :haha: :haha: :haha:

woher hab ich eigentlich die 2. platte pio? :nervous:
und was zum *** hast du uns in den wodka getan??

:D :D :D
PVDUli
twilo ganz deiner meinung!!!
Piotro
quote:
Originally posted by Veracocha
woher hab ich eigentlich die 2. platte pio? :nervous:
und was zum *** hast du uns in den wodka getan??

:D :D :D


Ich hab nichts rein getan. Du hast immer gemischt :toothless Und ein Jägermeister Glas hast du an der Bar auch runtergeschmissen.
Und mit der Platte, keine Ahnung. Hab ich sie Dir nicht gegeben? :D

slat3r
quote:
Originally posted by PVDUli
jetzt muß ich mal was sagen zur "alten" location pavillion...
ich weiß nicht was hier einige haben..sicher ist das pavillion nicht predistiniert für elektronische musik ...aber ich finde den laden voll gemütlich sauber und cool ..halt ein club!wenn ich hier lese der club ist nicht zu finden... dann noch mit bekomme das der herr aus berlin ist.. dann fällt mir nichts mehr ein..
auf dem flyer ist eine skizze.. hinweisschilder von jeder himmelsrichtung aus... in berlin gibt es 600 tankstellen und 8000 taxifahrer und ein mund zum fragen hast du denke ich auch


Hm also ich find den Pavillon auch ziemlich geil. Sehr gemütlich und "familiär". Von mir aus könnte die Euphonic Night auch dort bleiben! Also den Kommentar "wenn ich hier lese der club ist nicht zu finden... dann noch mit bekomme das der herr aus berlin ist.. dann fällt mir nichts mehr ein" hättest du dir sparen können. Muss denn jeder Berliner den Pavillon kennen?!
DJHypermaniac
es ging ja nicht darum dass man den kennst sondern nen mund hat zum fragen und auch ne skizze auf dem flyer war.. glaub ich.
musste allerdings auch fragen das erste mal :p

was die familiäre atmosphäre angeht.. die wird sicher nicht verloren gehen mit dem locationwechsel, sind ja schliesslich die leute die dafür sorgen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement