|
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Für mich auch :D |
hehe für mich auch... na mal sehen ob und wie ich euch da finde :p |
|
|
| Twilo |
gott wie die zeit vergeht...is das schon die 3. euphonic night!!
also die anderen 2 waren schon geil obwohl es bei der 1. einige anlaufschwierigkeiten gab!! |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Twilo
gott wie die zeit vergeht...is das schon die 3. euphonic night!!
also die anderen 2 waren schon geil obwohl es bei der 1. einige anlaufschwierigkeiten gab!! |
wie immer im leben beim 1.mal...:haha: |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by Twilo
gott wie die zeit vergeht...is das schon die 3. euphonic night!!
also die anderen 2 waren schon geil obwohl es bei der 1. einige anlaufschwierigkeiten gab!! |
Was gabs denn da für Schwierigkeiten ???? Btw wird meine 2te Euphonic Night. Mit tanzen oder groß rumspringen wird zwar nix (hab immernoch mit meinem Meniskusabriß zu kämpfen), aba dafür kann man ja hoffentlich neue Leute kennenlernen. Freu mich schon uff FREITACH. :eyes: |
|
|
| Twilo |
also anlaufschwierigkeiten in den sinne das nicht viel leute da waren und plastic angel wohl probleme mit der anlage hatte was sich mixtechnisch niederschlug!!!
aber der 2. wars ja schon geiler allein schon der liveact von mirco de govia war genial!!! |
|
|
| Kaynitus |
| Gestern noch Hoffnung, heute siehts schon schlecht aus. Ich musste ja unbedingt meine Heckscheibe von meinem Auto zerstören. Also muss ich sehen, wie es zeitlich und mit dem Geld aussieht. Mal sehen. |
|
|
| PVDUli |
....ich hofffe das LORD SNAKE dieses mal die EUPHONIC HINWEIS SCHILDER am baum läßt damit es keine probleme beim finden gibt...
da ja der eine oder andere nicht aus berlin kommt bzw.das 1.mal dabei ist...in diesem sinne ...bis freitag |
|
|
| DRIVER |
Genau die Werbung bleibt dran !!!
Sonst kommt dein GTA Shirt in Reiswolf :-) |
|
|
| DJHypermaniac |
| nichtmal ich als berliner hab den pavillion beim ersten mal gefunden. ich wäre für nen grossen scheinwerfer mit euphonic schablone. sowas wie batman hat :D |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by PVDUli
....ich hofffe das LORD SNAKE dieses mal die EUPHONIC HINWEIS SCHILDER am baum läßt damit es keine probleme beim finden gibt...
da ja der eine oder andere nicht aus berlin kommt bzw.das 1.mal dabei ist...in diesem sinne ...bis freitag |
Ich werde ihn diesesmal mit aller Gewalt:whip: dran hindern etwas mitzunehmen.;) |
|
|
| Plastic Angel |
wenn allet jut geht mit dem Flug wird Tom / Goldenscan heute bei mir abgeliefert... :) also JUngs seid bitte alle am Freitag da!!
support support ...
lg elef / der Wodkamann |
|
|
| dEEkAy |
hey elfe...ich will aber gratis wodka :toothless
wir sehn uns ;) |
|
|
|
|