|
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Piotro hat Recht! Und wer Recht hat - gibt einen aus!
Also eine Flasche Wodka extra... :thepirate
Noch gut 2 Wochen, aber erstmal Eier suchen! |
|
|
| PVDUli |
...na mit dem wodka ist doch wohl kein problem...leider noch 2 wochen hin bis EUPHONIC NIGHT aber vorher noch das highlight des jahres in amsterdam...
allen ein schönes osterfest... |
|
|
| Civic |
| after listening to the newest Goldenscan Set i can´t miss that event, but the journey will be too expensive I think :/ |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Also eine Flasche Wodka extra... :thepirate
|
Hehe... Diesmal trink ich aber nicht mit, sonst schlafe ich wieder ein :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hehe... Diesmal trink ich aber nicht mit, sonst schlafe ich wieder ein :toothless |
w0s? dafür ich :p
- TR
- Frank-HH
- Andy B
- dEEkAy
- Slater
- Lord-Snake
- DJHypermaniac
- Twilo
- Flyaway
- PVDUli
- derLange
- Stuermer
- Piotro
- DRIVER |
|
|
| Veracocha |
na ihr wollt mich doch nicht vergessen
auf die liste zu setzen!? bin natürlich
auch wieder am start!! :D :D :D
und wer zum warmwerden am 16.04. schomal
ins casino kommen will... hihi (spam spam)
freu mich jedenfalls schon, piotro: wodka
auch für mich bitte!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PVDUli |
| was kostet denn eintritt?und wann gehts los? |
|
|
| PVDUli |
| danke trotzdem werde bestimmt mit 5 leuten autauchen |
|
|
| TranceRulez |
so, werde doch nicht da sein.
Also
- (minus) TR |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so, werde doch nicht da sein.
Also
- (minus) TR |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Veracocha |
| quote: | Originally posted by PVDUli
danke trotzdem werde bestimmt mit 5 leuten autauchen |
cool, freu mich!! :) |
|
|
|
|