|
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| TR der lamer kommt mal wieder nicht....erst große klappe....:toothless :wtf: :haha: |
|
|
| Piotro |
Hoi ihr Suffköppe :toothless
Wir sehen uns dann alle heute Abend. Freue mich schon.
Bis später dann...
P.S: nur noch 7 Stunden und 40 Minunten :eyespop: |
|
|
| DJHypermaniac |
| der war echt gut :p |
|
|
| Lord-Snake |
Hehe ok ich lass die Schilder drann !
Freu mich schon auf heute Abend ! Feiern !!!!!!
Werd mal mit meinen neuen GTA shirt rummrennen *stolzsei*
:eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
Schade, wäre heut gern gekommen, aber mit Bindehautentzündung bleibt man wohl besser daheim. :(
Next time..... |
|
|
| Kaynitus |
Hab mich durchgerungen, heute dabei zu sein. Ich freu mich dann euch alle zu sehen. Werd heute mein BMW.Williams Shirt tragen. Also bitte ansprechen, falls ich euch nicht wiedererkennen ;)
Namen, Gesichter, wer war das gerade nochmal ??? :D |
|
|
| slat3r |
| Werde wahrscheinlich auch net da sein. Mir gehts im Moment nich so besonders:confused: . Leg mich jetzt nochmal aufs ohr und hoffe das es vielleicht ein bissl besser wird. |
|
|
| King][Randy |
Ich werde auch leider nicht anwesend sein. Hab schon seit letzter Woche ein Geschwür im Mund. Ist zwar nicht mehr ganz so schlimm tut allerdings noch immer ganz schön weh. Ich dachte bis heute hätte ich es überstanden, aber leider ist dem nicht so.
Echt schade, wäre sehr gerne dabei gewesen. Wie dem auch sei, nächste Vandit Night bin ich ganz bestimmt mit dabei. Viel Fun an alle die das Pavillon rocken, und gute Besserung an TR und slat3r. |
|
|
| DJHypermaniac |
war genial !!! :D :D :D
hätten ein paar mehr leute
sein können, aber einfach
genial, faraway project -
without fear, goldenscan rmx!!
(aber goldenscan war sowieso
der beste!! :crazy: :crazy: ) |
|
|
| DRIVER |
Erste Bilder der Party !!!
Klick Here
Ich schliess mich Hyper an und sage bis zum nächsten Mal,
dann mit Ben Lost, Ronski Speed und Sonorous !!! |
|
|
| Veracocha |
war das geil!! :crazy:
nett euch mal alle
getroffen zu haben!!
:D :rolleyes: :D |
|
|
| TranceRulez |
| omg schade, nächstes Mal!!!! |
|
|
|
|