|
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie ;)
- TR
- Frank-HH
- Andy B
- Slater
- Lord-Snake
- DJHypermaniac
- Twilo
- Flyaway
- PVDUli
- derLange
- Stuermer
- Piotro |
|
|
| goldenscan |
Hi Guys
Sorry to hi-jack the thread in English but my German stinks!!!!
Im not sure what anyone is saying here but if you make it to the Euphonic night please come and say hi...it will be great to meet some of you guys!!!
Until then take it easy
Tom Goldenscan |
|
|
| Trance4maniac |
hehe Tom
Cant wait, for sure I will be there. Hopefully, Andy will also coming.:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by goldenscan
Hi Guys
Sorry to hi-jack the thread in English but my German stinks!!!!
Im not sure what anyone is saying here but if you make it to the Euphonic night please come and say hi...it will be great to meet some of you guys!!!
Until then take it easy
Tom Goldenscan |
hey tom,
long time no see ;)
would be cool to catch you up @ euphonic night
xxx
matthew |
|
|
| goldenscan |
Hey guys
Great you will be coming along!!
Im sure it will be a great night...im very excited!!
Come introduce yourselves then we can party!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| too bad :( i cant come |
|
|
| DRIVER |
Aktuelle Teilnehmerliste:
- TR
- Frank-HH
- Andy B
- Slater
- Lord-Snake
- DJHypermaniac
- Twilo
- Flyaway
- PVDUli
- derLange
- Stuermer
- Piotro
- DRIVER
Und ganz wichtig: "Die Tanten nicht vergessen" PARTYGirls Wanted !!! |
|
|
| Plastic Angel |
ik bin auch wieder dabei!!!
achja Tom / Goldenscan übernachtet bei mir!! :)
na dann bis bald und mit guter Laune kommen!!
elef / PA / afterglow |
|
|
| pillGrim |
| quote: |
Eintritt am 23. April * bis 24:00 - 8 EUR * nach 24:00 - 10 EUR
| :eyes: :eyes: :eyes: : Nicht schlecht !!!
Ne gute Idee um mehr Leute vor 24 Uhr anzulocken. Solange die dann trotzdem bis mindestens nach 4 Uhr bleiben ! Ich fand es ziemlich schade, dass bei Artic Quest nur noch einige Leute da waren und manche schon gegangen sind, bevor er 3.30 Uhr angefangen hat.
Das war von Euphonic aber auch nicht so gut gelöst, dass der Gast-DJ zuletzt auflegt. Diesen Part hätten eher Sonorous oder Ronski Speed übernehmen sollen ! Ich hoffe mal bei Goldenscan sind sie schlauer und lassen sie zur Primetime spielen !
@ driver:
Wo hast du die Info vom billigen Eintritt her ? Wenn du das weißt, vielleicht weißt du ja auch ob Goldenscan komplett am Start sein wird ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Gebongt!
- TR
- Frank-HH
- Andy B
:D |
was für ein April...:disbelief |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wo hast du die Info vom billigen Eintritt her ? Wenn du das weißt, vielleicht weißt du ja auch ob Goldenscan komplett am Start sein wird ! |
Info ist von Ralph Kyau direkt und es stimmt mit den 8 Euro. Und Goldenscan werden nicht komplett da sein, nur Tom wird kommen. |
|
|
|
|