return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 9)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
oh gott, seit gestern früh um 7:00 auf und erst eine stunde schlaf. :eek:
was so regelmäßige euphonic night besuche alles bewirken können. wollt nochmal ausführlicher von goldenscan berichten.

anfangs ein wenig progressiv bis minimalistischer trance wenn man das so nennen kann. die tanzfläche wurde erstmal um einiges leerer. hab schon gedacht jetzt is vorbei :p
dann so nach 20-30min füllte sich das ganze wieder und ab da ging's richtig trancig zur sache. viele mir unbekannte scheiben. sehr viele wunderschöne flächen ohne dabei ins kitschige abzugleiten.. without fear war dann der höhepunkt, da hat das haus gerockt. dachte ich bin bei armin auf der ocean diva :eyes:
und weil's alles so schön öief hat der gute gleich noch ne halbe stunde überzogen *g*

ja nur leider scheint sich das nicht rumsprechen zu wollen hier, oder wir sind wirklich nur ne randgruppe in berlin. ich denke durch den locationwechsel nächstes mal kommt da etwas mehr bewegung rein. wäre zu schade wenn das ganze aufgrund von besuchermangel eingestellt würde.

ansonsten gruss an alle die da waren und mit uns gefeiert haben, sehen uns beim nächsten mal. :cool:
Floppy
scheint ja doch ne geile Party gewsen zu sein! Wär ja auch gern da gewesen... *schnief* Die nächste Euphoric Night könnte dann auch bei mir klappen, da is erstma der Prüfungsstress vorbei!
Twilo
so juhu...sind gut in dresden bzw. radeberg angekommen!!

party war obergeil :D und schön wieder viele gta's getroffen zu haben!

So ich mach jetzt nen nickerchen und bereite mich auf die nächste pary vor.
Lord-Snake
Soso ! Nachdem ich ausgeschlafen habe, meine Meinung:

War ne Sau geile Party ! Schade das die Party nur so an diesem Syndrom leidet keine Zuschauer zu finden ! Geile Musik ! geiles Mixing! Softe Leute ! Grüße @ Maniac; Twilo und Deekay !!!!

Dumm wiedermal das ich selber als Berliner ne Stunde rummgerannt bin bis ich die Location gefunde habe :nervous:
Kaynitus
Mit der Locationsuche habe ich Glück gehabt, da ich Piotro und Daruis am Alex getroffen habe, die mich dann mitgenommen und mir reichlich Essen und Getränke angeboten haben :D . Vielen Dank dafür.

Party fand ich sehr geil, auch wenn wie gesagt nur wenige Leute da waren. Aber die haben umsomehr gerockt.

Ich hab wieder viele neue Leute kennengelernt, und die meisten Namen wieder vergessen. So ein Mist :whip:

Aber war ja hoffentlich nicht die letzte Euphonic und so wird man sich wiedersehen.

Die Musik war einfach super. Dank an Albert, Goldenscan und Sonorous sowie allen die da waren.
dEEkAy
w00t

I DIE

boah

1. war ich stramm
2. war ich stramm
3. war ich stramm :D


alles in allem ne gute nacht, die strammheit hat dafür gesorgt dass die Zugfahrt letztenendes net so lange war weil man recht gut pennen konnte (überlege gerade: vielleicht sollte ich nächstes mal 2 Plätze reservieren, dann kann sich keiner neben mich setzen :p)

zu den Sets brauch man ja wohl nix sagen :D waren alle super

Albert hat anfangs den Sonorous ersetzt weil dieser ja ursprünglich erst nicht kommen konnte wegen einer Panne auf der Autobahn.
Goldenscan war nur OMFG :) super set...what else to say ? :)
und Sonorous war natürlich auch geil...letzter Track 29 Palms - Touch the sky (irgendn Ambient remix..w00t w00t)

:)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams


letzter Track 29 Palms - Touch the sky (irgendn Ambient remix..w00t w00t)

:)


29 PALMS - Touch The Sky (Lorimers Hat Rin Chill Mix) ???
dEEkAy
vermutlich ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MatthewAdams
w00t

I DIE

boah

1. war ich stramm
2. war ich stramm
3. war ich stramm :D

:)


lol...scheint ja lustig gewesen zu sein! ;) :stongue: :D
dEEkAy
assi :D

in welcher highsociety hast du dich denn wieder versteckt? :rolleyes: :toothless

dEEkAy
btw @ alle die da waren:

hört mal auf mit dem "Matthew Adams" gehype... :nervous: :nervous:

ich find das voll overrated
dEEkAy
quote:
Originally posted by MatthewAdams


wtf

shice MSN Smileys sind net TA kompatibel..die sehn ja aus wie zombies :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement