|
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Plastic Angel |
klar kriegst du wat ... ganz klares Leitungswasser :)
sau du,, grade mal 18 und will saufen :) nix..
elef |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
klar kriegst du wat ... ganz klares Leitungswasser :)
sau du,, grade mal 18 und will saufen :) nix..
elef |
what the
ich bin fast 20 :p
gerade mal fast 30 und schon frech zu der jüngeren generation :toothless pass auf, sonst hetz ich Jens auf dich los :stongue: |
|
|
| Plastic Angel |
najut ab 20 gibts nen Sekt :)) und gegen Jens bin ich schon geimpft :)
elef |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
najut ab 20 gibts nen Sekt :)) und gegen Jens bin ich schon geimpft :)
elef |
mal schaun, wenn er dich wieder knutscht :stongue: :D :D
freue mich schon auf morgen :toothless :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Veracocha |
nur noch weniger als 23 stunden!!!
:D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| sollte mal pennen :rolleyes: |
|
|
| DRIVER |
So Leute (speziel B-GTA´s) dann mal heut noch jeden
anquatschen wegen der Party und alles mitschleppen
zum Pavillon was geht... Damit Uli Abschleppen kann :)
Und gebt Plastic Angel nicht zuviel Wodka, sonst torkelt
er wieder durch den Saal... *:) :) :) :cool: gleiches gilt
auch für Piotro, weil der schläft sonst wieder in der Finalen
Stunde :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
wünsche euch allen heute abend viel Spass!!!
Feiert schön!!:eek: |
|
|
| pillGrim |
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass:
Rockt den Pavillon und wehe es geht einer bevor es hell wird!
Wenn alles klappt, bin ich dann im Mai wieder dabei ... bin gespannt wer dann als Gast da sein wird ! |
|
|
| Twilo |
so werd glei lossterzen richtung berlin!
bin echt gespannt auf goldenscan!! |
|
|
| dEEkAy |
| wie lange brauchst du denn bis Berlin? :eek: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wie lange brauchst du denn bis Berlin? :eek: |
net lange...fahr heut mal mitem zug und bummelzug iss billiger als ic...ausserdem gehts ja erst zum hypermaniac der wie immer das nachtlager stellt :D |
|
|
|
|