return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Euphonic Night Part 3 * 23.04.2004 * (pg. 7)
View this Thread in Original format
Plastic Angel
klar kriegst du wat ... ganz klares Leitungswasser :)
sau du,, grade mal 18 und will saufen :) nix..

elef
dEEkAy
quote:
Originally posted by Plastic Angel
klar kriegst du wat ... ganz klares Leitungswasser :)
sau du,, grade mal 18 und will saufen :) nix..

elef


what the


ich bin fast 20 :p

gerade mal fast 30 und schon frech zu der jüngeren generation :toothless pass auf, sonst hetz ich Jens auf dich los :stongue:
Plastic Angel
najut ab 20 gibts nen Sekt :)) und gegen Jens bin ich schon geimpft :)
elef
dEEkAy
quote:
Originally posted by Plastic Angel
najut ab 20 gibts nen Sekt :)) und gegen Jens bin ich schon geimpft :)
elef


mal schaun, wenn er dich wieder knutscht :stongue: :D :D

freue mich schon auf morgen :toothless :disbelief :disbelief :disbelief
Veracocha
nur noch weniger als 23 stunden!!!

:D :D :D
dEEkAy
sollte mal pennen :rolleyes:
DRIVER
So Leute (speziel B-GTA´s) dann mal heut noch jeden
anquatschen wegen der Party und alles mitschleppen
zum Pavillon was geht... Damit Uli Abschleppen kann :)

Und gebt Plastic Angel nicht zuviel Wodka, sonst torkelt
er wieder durch den Saal... *:) :) :) :cool: gleiches gilt
auch für Piotro, weil der schläft sonst wieder in der Finalen
Stunde :clown: :clown: :clown:
Frank-HH
wünsche euch allen heute abend viel Spass!!!

Feiert schön!!:eek:
pillGrim
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass:
Rockt den Pavillon und wehe es geht einer bevor es hell wird!

Wenn alles klappt, bin ich dann im Mai wieder dabei ... bin gespannt wer dann als Gast da sein wird !
Twilo
so werd glei lossterzen richtung berlin!

bin echt gespannt auf goldenscan!!

dEEkAy
wie lange brauchst du denn bis Berlin? :eek:
Twilo
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wie lange brauchst du denn bis Berlin? :eek:


net lange...fahr heut mal mitem zug und bummelzug iss billiger als ic...ausserdem gehts ja erst zum hypermaniac der wie immer das nachtlager stellt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement