return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
Die Mischung raff ich auch nicht! :whip:

Aber das Line-Up macht schon was her!
Overseas
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wirklich gut ausschlafen kann man auf dem Campingplatz nicht. Techno läuft da 24 Stunden am Tag.

stört mcih nciht, kann immer und überall schlafen, z.B. im club gleich neben der box :)
schnegggge
quote:
Originally posted by jp
RMB, NU-NRG, PvD, Liebing, Vath, Taucher... :eyes:


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
TimDJ19
also ferry corsten und paule inkl sander kleinenberg und sasha ist schon was feines aber samstag... geh mal weg
ich will keine affen sehn.
frechheit das tiesto net da ist, sowas von schwach...
auf der einen seiten bin ich maßlos enttäuscht aber auf der andren seite muss ich auch sagen geht schon geht schon ;)


zu guter letzt kack ich noch auf moguai!!!
Mysterio
quote:
Originally posted by TimDJ19
also ferry corsten und paule inkl sander kleinenberg und sasha ist schon was feines aber samstag... geh mal weg
ich will keine affen sehn.
frechheit das tiesto net da ist, sowas von schwach...
auf der einen seiten bin ich maßlos enttäuscht aber auf der andren seite muss ich auch sagen geht schon geht schon ;)


zu guter letzt kack ich noch auf moguai!!!


:conf: Moguai is gut :whip:

Knüpf dir lieber den Spacken Westpimmel vor :cool:
Frode
Wer will denn schon Tiesto sehen? :rolleyes:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Bonner
So Leute das Linup steht und es is das allerfetteste was ich dieses jahr so gesehen habe

Also ich fang mal an:
Freitag:
Payl van dyk, Chris liebing, Dave Clarke, Adam Beyer, Moguai, Farry Corsten, Tom Novy vs Sander Kleinberg,


Wenn du dir schon die Mühe machst abzutippeln, vergiss bitte keinen aus dem LineUp, die Schreibfehler seien dir verziehen... :p

Freitag:
Paul Van Dyk, Chris Liebing, Dave Clarke, Sasha, Blank & Jones, Adam Beyer, Moguai, Ferry Corsten, Tom Novy vs Sander Kleinenberg...etc

@JP:
Taucher sucks major ass! :whip:
TimDJ19
aber hallo taucher suxx und mogwai kann von mir aus von 5:00-6:00 auflegen, der war sowas von grottenschlecht letztes jahr... genauso wie westbam.

ich hab angst das ferry nur eine stunde zum auflegen bekommt :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
stört mcih nciht, kann immer und überall schlafen, z.B. im club gleich neben der box :)


ganz genau! oder auf ner bar und dann schön runterplumpsen *!!!* :whip:

aber bitte wie geil ist denn`? rmb???? ab >150bpm wird gebuht okayyyyy??????
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Bloodflower
ganz genau! oder auf ner bar und dann schön runterplumpsen *!!!* :whip:

aber bitte wie geil ist denn`? rmb???? ab >150bpm wird gebuht okayyyyy??????


echt ey, die sollen mal ihren old skool Stuff spielen und nicht Redemption 2.0 oder so

France
quote:
Originally posted by Bloodflower
ganz genau! oder auf ner bar und dann schön runterplumpsen *!!!* :whip:

aber bitte wie geil ist denn`? rmb???? ab >150bpm wird gebuht okayyyyy??????


joa, im Großen und Ganzen gibts nur vereinzelt Lichtblicke was Trance anbelangt. Da kriegt man ja fast Angst, dass da nur geschranze kommt!?!
Obwohl es ja schon besser ist als die Jahre zuvor (von der Line-up)

quote:
ich hab angst das ferry nur eine stunde zum auflegen bekommt


die Bedenken hab ich auch...
4 h Ferry wie in München darf man ahlt hier nicht erwarten, aber nur eien Stunde wiederum wäre echt zu wenig!
Floppy
quote:
werd dieses jahr das erste mal Zelten *freu* das wird bestimmt hammmer


Bin dieses Jahr auch das erste mal aufa Nature One, die Jahre davor hats einfach nie geklappt, zwecks Studium und so... Aber dieses Jahr mit Campen und allem drum und dran. *geil*

In nem andren Thread kam schon der Vorschlag... (G)TA-CAMP? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement