|
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by France
Da kriegt man ja fast Angst, dass da nur geschranze kommt!?! |
echt`???? :D :D :toothless :tongue3 :tongue3 the faster u dance the higher u get! :) :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| btw: ganz schön schade das es anscheind mit dem index bunker nicht geklappt hat! :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Floppy
In nem andren Thread kam schon der Vorschlag... (G)TA-CAMP? :D |
klar (G)TA-camp!! Gab's quasi letztes Jahr schon, ein kleines |
|
|
| vandit_freak |
Alter was wollt ihr alle?
Das LineUp aus Trancer-Sicht ist doch wohl mal erste Sahne:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Taucher
Blank & Jones
Nu-BRG -live-
Sander Kleinenberg
Sasha
und in Sachen Techno und House ist eigentlich auch die Creme de la Creme da (fehlen nur Renato Cohen und die Moni)
Wer da nix für sich findet wird nirgendwo was finden. Und die Athmosphäre da rechtfertigt alleine schon das Ticket... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Alter was wollt ihr alle?
Das LineUp aus Trancer-Sicht ist doch wohl mal erste Sahne:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Taucher
Blank & Jones
Nu-BRG -live-
Sander Kleinenberg
Sasha
und in Sachen Techno und House ist eigentlich auch die Creme de la Creme da (fehlen nur Renato Cohen und die Moni)
Wer da nix für sich findet wird nirgendwo was finden. Und die Athmosphäre da rechtfertigt alleine schon das Ticket... |
w0rd
Und wenn auf'm Century Circus mal nix sein sollte, gibt's bestimmt in einem von den Bunkern was nettes, die besucht man eh viel zu wenig, leider. Man darf nciht vergessen, daß viele unbekannte DJs extrem geile Mucke machen z.T. Hab bei der WMC erst wieder erlebt. |
|
|
| TimDJ19 |
Hmm
aber ich bekomm Angstzustände
am fr sind zu viele gute bis auf moguai.
bestimmt ist es so.
sander bekommt 60min
dann
ferry 60-90min <--- min 120 ;)
dann b&j 90min
dann nature one inc. 20 min
dann paule 120min
100min sasha
rest moguai |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
the faster u dance the higher u get! :) :cool: | haste den von TR? :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
haste den von TR? :) |
hmm ehrlich? nein, erstmals wieder am samstag auf der ocean diva "gefühlt" :) :crazy: :eyespop: :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm ehrlich? nein, erstmals wieder am samstag auf der ocean diva "gefühlt" :) :crazy: :eyespop: :disbelief | ich fühle langsam die Ruhe vor dem Sturm...am Donnerstag Schiller-Konzert, dann Mayday, Ruhr In Love, LFA, N1...die Partysaison ist bald eröffnet :) |
|
|
| jp |
| Hum Blank & Jones kommen auch :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jp
Hum Blank & Jones kommen auch :crazy: |
Bimmel & Bommel auf der Kirmes ihres Lebens... :) |
|
|
| TimDJ19 |
b&j find ich sogar gut für meine ohren, klar mixtechnisch gesehn sind se net der burner.
zumindest bekomm ich aber kein ohrenkrebs davon wie bei moguai oder westbam |
|
|
|
|