|
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Also solange der Paule bei 120 Min. bleibt/spielt is mir das egal! :rolleyes:
NU-NRG Live findsch coll :D :D :eyes: |
|
|
| Sand Leaper |
Boah, sowas von hastig geschriebenen Lineup. DJ Kotze? :haha:
Naja, sieht ja aus als wird es noch ein fettes Nature One geben. Hoffentlich reichen dies mal die Kohle :) Nur isses für nen Norweger sehr ätzend dahin zu kommen :/ |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Boah, sowas von hastig geschriebenen Lineup. DJ Kotze? :haha:
Naja, sieht ja aus als wird es noch ein fettes Nature One geben. Hoffentlich reichen dies mal die Kohle :) Nur isses für nen Norweger sehr ätzend dahin zu kommen :/ |
Ich weiß ja nicht wo in Norwegen Du wohnst aber Du kannst mit Ryan Air für ziemlich wenig Kohle direkt von Oslo nach Frankfurt-Hahn fliegen, sprich eigentlich direkt vor die Haustür der Nature One! ;) |
|
|
| Frode |
| Und wer zählt Sander Kleinenberg zu Trance? Vor allem wenn er mit dem Novy zusammen auflegt? Das gibt House, wenn überhaupt. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Cream21
Ich weiß ja nicht wo in Norwegen Du wohnst aber Du kannst mit Ryan Air für ziemlich wenig Kohle direkt von Oslo nach Frankfurt-Hahn fliegen, sprich eigentlich direkt vor die Haustür der Nature One! ;) |
Wirklich? Frankfurt ist so nah an der Nature? Das wäre ja ganz schön praktisch! :) Wie kommt man denn davon weiter? Zug nach Koblenz und dann die Busse die nach Pydna gehen nehmen oder? |
|
|
| Roputer |
| War noch nie auf der "Nature", werde aber dieses Jahr dabei sein . |
|
|
| disco stu |
| du darfst dich nicht von dem Titel Frankfurt-Hahn beirren lassen. Der Flughafen Hahn liegt etwa 120 km von Frankfurt entfernt. Die nennen sich nur so. Von Hahn geht bestimmt auch ein Bus zur Pydna das ist glaub ich nur 20 km, wenn überhaupt, entfernt. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by disco stu
du darfst dich nicht von dem Titel Frankfurt-Hahn beirren lassen. Der Flughafen Hahn liegt etwa 120 km von Frankfurt entfernt. Die nennen sich nur so. Von Hahn geht bestimmt auch ein Bus zur Pydna das ist glaub ich nur 20 km, wenn überhaupt, entfernt. |
Typisch. Das ist ja keine überraschung, Basiq Air tun ja ebenfalls so solche dinger, z.b. schreiben sie Amsterdam, aber der Flug geht in Realität nach Rotterdam :rolleyes: Aber in meinem fall ist es ja nur günstig das Hahn so weit entfernt ist. :)
Au ja und noch was: Gibt es irgendwo in Kastellaun Hotels/Hostels die billig sind? Campen ist irgendwie nicht so mein Ding.. (Be nice :D) |
|
|
| TimDJ19 |
| ich zähl sander bestimmt net mit zu trance aber ich denke das er auf dem openair floor zu finden sein wird. |
|
|
| disco stu |
| Ja von Hahn ist es wirklich nicht mehr weit und ich denke auch das da shuttle busse fahren. Ryan fliegt ja Europaweit die Gäste ein, kann ich mir zumindest denken. Ich bin da einmal mit dem Auto hingefahren, das liegt ja mitten im nirgendwo. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Au ja und noch was: Gibt es irgendwo in Kastellaun Hotels/Hostels die billig sind? Campen ist irgendwie nicht so mein Ding.. (Be nice :D) |
stell dich nicht so an!!!! mädchen!!!! :p ;) :D :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stell dich nicht so an!!!! mädchen!!!! :p ;) :D :D |
:toothless
Naja, is ja nur weil ich irgendwie kein bock drauf habe aleine zu campen ;) |
|
|
|
|