|
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lexy und K-Paul find ich sowieso besser |
wtf? |
|
|
| WEGWEISER |
neeeeeeiiinn, warum denn bitte ausgerechtet Sasha????
Habe mich schon so gefreut.... |
|
|
| drizzt81 |
joa, der Freitag, der ist schon OBER-FETT, aber am Samstag ist wohl net so viel los :/
und keine Moni Kruse *schnief wein heul* Mein "Schatzi" kommt net :'(
aber man koennte ja Freitag die Nature machen, dann ab nach Hahn und dann direkt zum Global Gathering :D
muhahahaha :toothless :disbelief |
|
|
| RenM |
ich find das lineup vorallem was trance angeht recht arm
und was den rest angeht kann es z.b. auch gar net mit mayday konkurieren (vom lineup)
hatte mir mehr erhofft :(
werde aber trotzdem hinfahren weil n1 halt geil ist =)
würde mich der camping village auch anschliessen |
|
|
| XeCUTionER |
| ich find das trance line up durch aus auch ok und nicht schlechter als das von der mayday! |
|
|
| Bonner |
Also ich find auch das es auf dem Zeltplatz am geilsten ist sogar besser wie aufem Gelände selber da geht einfach 24Stunden die Post ab !
Besonders gelobt sein hier die Hardcore Holländer mit ihrer 24 Stunden Beschallung :D :rolleyes:
Is einfach ne geile sache mit zigTausend Leuten Rund um die Uhr Pardy zu machen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wtf? |
Was denn? Klar ich find die Live voll geil, ich hab die beim EK im Airport in Würzburg erlebt, einfach nur geil was die abziehen und ein bisschen elektro schadet der NO auf keinen fall. |
|
|
| vandit_freak |
| Letztes Jahr NO waren die soooooooooooooooooooooooooooooowas von schlecht...und die anderen Male wo ich die gesehen habe auch :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Letztes Jahr NO waren die soooooooooooooooooooooooooooooowas von schlecht...und die anderen Male wo ich die gesehen habe auch :) |
true.  |
|
|
| Bloodflower |
| ach lexy und kpaul freuen sich doch nur wenn sie mal an westbam´s pupertze dürfen :o :rolleyes: |
|
|
|
|