return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 6)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
werd mich nach meinen prüfungen mal dran setzen was auszuarbeiten für nen evtl. village...kenn die gegen von allen hier wohl am besten.




welche aber noch stark erweitert wird ;)

wie gesagt, nach den prüfungen häng ich mich ma rein, hab ja eigentlich mittlerweile 7 jährige NO Camping Erfahrung mit diversen anderen Boards.


Eli das alte Pydna-Kind :)
Felicity
Problem dürfte die Anlage werden, kenne keinen hier vom Board der ne PA für Flächenbeschallung hat.



(Dragon Fragen :p)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
(Dragon Fragen :p)
:p
Felicity
naja mal abwarten...wenn das ganze wirklich was wird...um nen unkosten beitrag von jedem der mitmacht werden wir eh nich rumkommen
(benzin/diesel für aggregat....spritgeld für Anlagensteller....etc etc etc etc....)
vandit_freak
Anlage muss auch nicht sein, aber das Camp zusammen wär hammer
Reaktor
Joa das is ein teures Geschäft, hatte letztes Jahr allein für die Getränke 120 € pro Person gebraucht, von Stromaggregat, Anlage, Sprit, Essen, usw. ganz zu schweigen, aber es ist immer die Reise und das Geld wert. Pydna wir kommen !!! :eyespop:
XeCUTionER
ist ja noch ein bischen zeit!
aber so wie es aussieht muss ich dabei sein!!!
muss das am donnerstag unbedingt regeln, dass ich da auch zelten kann!!!
Mysterio
Anlage ausleihen ;) Haben ich und meine Kumpels letzes Jahr gemacht. So eine PA kostet um die 100 € übers Weekend (war zumind. bei uns so) und dann braucht ihr halt noch einen Generator und TTs ;)
Ach ja und legt besser vornherein fest wer wann spielt ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
wenn interesse besteht könnt man ja zur gegebener zeit nen seperaten thread aufmachen...halt wirklich für nen kleines "village" der gtas

für gemeinsame anreise, treffpunkt, autokorso aufs gelände, (evtl stromaggregat & musik je nach resonanz)
geil! wäre dabei!
Sand Leaper
Also diese Village Idée finde ich sehr interessant :) Hoffe nur dass es sich durchführen lässt.

Felicity
we will see! :)
Sir. Lunchalot
*hüstel hüstel*

quote:

Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten
John 00 Fleming
M.I.K.E. Live
Sasha
Danny Howells
Nick Warren
DJ Scot Project
Hybrid

...


...wäre zur selben Zeit möglich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement