|
Nature one die 10 30.07-01.08 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
:toothless
Naja, is ja nur weil ich irgendwie kein bock drauf habe aleine zu campen ;) |
wieso alleine? Reichen Dir ungefähr 1000 (g)TAs nicht? :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
genau!
alleine bist du bestimmt nicht!
irgendjemand nimmt dich bestimmt in seinem zelt auf! |
|
|
| Sand Leaper |
| Na dann isses ja gut :) |
|
|
| Overseas |
| weiß ja auch noch nicht wie das alles gehen soll, hab ja NULL Ahnung von campen, weil noch NIE gemacht.... :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh mal schauen vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie aber wenn nur für eine nacht im auto penn0rn sowie letzten jahr, danach fühlte ich mich gammelig genug :p :cool: |
|
|
| Reaktor |
| Ach Leute das ist doch gerade das geile an der NATURE One !!! Das Campen, mit den richtigen Leutz zusammen ist das die Geilste Party des Jahres !!! :eyespop: :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ach Leute das ist doch gerade das geile an der NATURE One !!! Das Campen, mit den richtigen Leutz zusammen ist das die Geilste Party des Jahres !!! :eyespop: :eyespop: | word!:D |
|
|
| vandit_freak |
| Eben, die Athomsphäre auf dem Campingplatz war doch immer hammer... |
|
|
| Felicity |
wenn interesse besteht könnt man ja zur gegebener zeit nen seperaten thread aufmachen...halt wirklich für nen kleines "village" der gtas
für gemeinsame anreise, treffpunkt, autokorso aufs gelände, (evtl stromaggregat & musik je nach resonanz) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
wenn interesse besteht könnt man ja zur gegebener zeit nen seperaten thread aufmachen...halt wirklich für nen kleines "village" der gtas
für gemeinsame anreise, treffpunkt, autokorso aufs gelände, (evtl stromaggregat & musik je nach resonanz) |
das wär definitiv mal krass |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das wär definitiv mal krass |
*stimm zu*
die "Probleme" mit dem campen, die ich erwähnte, sehe ich auch nciht in der atmo und so, sondern in der eher "technischen" Seite, hab eben KA was man da so alles braucht und was nicht.... aber ich hab noch Eli's Packliste vom letzten Jahr ;) |
|
|
| Felicity |
werd mich nach meinen prüfungen mal dran setzen was auszuarbeiten für nen evtl. village...kenn die gegen von allen hier wohl am besten.
| quote: | | aber ich hab noch Eli's Packliste vom letzten Jahr |
welche aber noch stark erweitert wird ;)
wie gesagt, nach den prüfungen häng ich mich ma rein, hab ja eigentlich mittlerweile 7 jährige NO Camping Erfahrung mit diversen anderen Boards. |
|
|
|
|